ZITAt (thobo @ 4.05.2006 - 2:19) Du weisst es einfach nicht, oder?[/quote]Ich weiß nicht, was Du meinst oder worauf Du hinaus willst.
ZITATEs ist keine Druckvorschau.[/quote]Aha. Stimmt also, Du hast tatsächlich ein Programm gefunden, wo man irgendwas mit 100% einstellen kann, und das dann ein Bild auflösungsbezogen darstellt. Also kann man unter 100%-Ansicht wohl auch etwas anderes verstehen, als nur die 1:1-Ansicht der Pixel. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATDu wirst gerne mal persönlich, nicht wahr? Labern, schwafeln, - ist doch das selbe. Und "unspezifisch schwafeln" stammt von Dir.[/quote]"Persönlich werden" bedeutet, von der Sache abzuweichen, und die Person in den Mittelpunkt zu stellen. Und das wirfst gerade Du mir vor? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Der war gut, wenigstens hast Du einen gesunden Bezug zur Selbstironie...
ZITATDie Tatsache, dass Du nicht wusstest, dass die Auflösung auch für andere Ausgabegeräte als Drucker sinnvoll ist und die Behauptung, dass in jedem Programm ungeachtet der Auflösung in der 100%-Ansicht jeder Punkt eines Bildes einem Punkt des Monitors entspricht.[/quote]Woraus schließt Du, dass ich das nicht gewusst habe? Kommt es Dir vielleicht in den Sinn, dass ich nicht verstanden habe, was Du meinst, und dass Du vielleicht nicht das verstanden hast, was ich gemeint habe?
ZITATDer einzige, der hier billige Polemik betreibt, bist Du.[/quote]Ich darf Dich mal kurz zitieren:"Du wirst gerne mal persönlich, nicht wahr?" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Du kennst doch den Spruch mit den Fingern: Zeigst Du mit einem auf jemanden, dann zeigen drei auf Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />