ZITAt (thobo @ 3.05.2006 - 19:59) [...] Aber ein Beiträge weiter vorne hattest Du artig Beifall geklatscht.[/quote]
Ich hab nur Dennis Geduld bewundert, mehr nicht - nicht jeder hat die Zeit oder nimmt sich die Zeit, so entschieden den Falschaussagen oder einfach nur Mißverständnissen entgegenzutreten, das ist ja auch Arbeit.
Insofern würde ich auch nicht von "wegsehen" reden wenn jemand auf sowas nicht reagiert - hat nicht jeder die Zeit immer und ständig lange Beiträge zu verfassen, nur weil jemand wiedermal, irgendwas nicht gerafft hat. Das sowas nicht unwiedersprochen und für immer über die Suchfunktion auffindbar in unserem Forum stehen sollte ist selbstredend auch richtig, aber dennoch kann man niemandem sein "Nicht-Antworten" vorwerfen - vielleicht hab ich Dich mit dem "wegsehen" aber auch gründlich mißverstanden.
ZITAt (thobo @ 3.05.2006 - 19:59) Vielleicht trifft's jetzt den falschen, aber hier wird gern mal weggesehen oder auf eine Massregelung verzichtet, wenn...[/quote]
.. sollte der Satz noch weitergehen, oder steh ich grad voll aufm Schlauch?
Auf welche Maßregelung wird hier verzichtet, auf die Maßregelung Rudis, das macht Dennis doch ganz vorbildlich, wobei ich nicht von Maßregelung sprechen würde, im Moment hab ich noch den Eindruck, daß man hier ernsthaft versucht Ihn "doch noch zu erleuchten".
ciao,
Ray