@ausgeburt,
ZITAt (ausgeburt @ 15.03.2006 - 16:28) Ebenso: ja! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Willst Du das selber erörtern? 8)
...
Dein Abgang im Canon-Forum war ähnlich theatralisch und basierte auch vor allem darauf, dass genau Du die Kritik anderer nicht verträgst!
Lieber Rudi, diskutieren übt. Sowohl in den Standpunkten als auch in der Diskussionskultur. An dieser Stelle solltest Du Dich mitnichten zurückziehen![/quote]
Sehr gerne! Und da wir hier so offen reden, können wir auch gleich das betreffende Forum beim Namen nennen http://www.minoltainfo.de/.
Nachdem dort ein anderer User vom Admin in aller Öffentlichkeit wegen seiner durchaus richtigen Meinungsäußerungen darauf hingewiesen wurde, daß der Admin ihn schon mehrfach abgemahnt habe und er im Wiederholungsfall für das Forum gesperrt würde, erlaubte ich mir dies als "an den Pranger stellen" zu bezeichnen.
Dies führte in weiteren 2 Postings zu diesem Thema meinerseits dazu, daß ich alle Bilder löschte und mich aus dem Forum zurückzog. Der betreffende Thread in diesem Forum war am nächsten Tag komplett gelöscht.
Daraufhin bat ich den dortigen Webmaster mehrfach per e-Mail alle anderen Beiträge, die ich dort eingestellt hatte, ebenfalls zu löschen, was bis heute nicht geschehen ist.
Mit manchen Praktiken kann ich mich eben nicht identifizieren und ziehe dem entsprechend meine Konsequenzen.
und an damn_ed und anna_log im Besonderen :
Irren ist menschlich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
so long...
Rudi.