Hallo zusammen,
als "Spätberufener" in Sachen Digitalphotographie (ich habe erst seit dem vergangenen Jahr eine DSLR) kam ich zweifellos zu spät, um die offenbar einzige deutschsprachige Veröffentlichung zu den Sony Vollformatkameras ("Das Sony Alpha Vollformat-System" von Stephan Kölliker) noch rechtzeitig zu ergattern. Seit September vergangenen Jahres schaue ich mich - bislang erfolglos - nach dem Buch um. Auch auf dem Gebrauchtmarkt ist nichts zu finden. Selbst Angebote zum 10-fachen des Herausgabepreises (irgendwann war ich sogar bereit, dies zu bezahlen) stellten sich als als nicht zutreffend (nicht lieferbar) heraus. Da mir Bedienungsanleitung wie auch "David Busch's Sony Alpha DSLR-A850 Guide to Digital Photography" nicht alle Möglichkeiten zum Umgang mit meiner Kamera erschließen, wollte ich mich an das Forum wenden.
Gibt es außer dem Buch von Stephan Kölliker noch eine andere, deutschsprachige Veröffentlichung zur A850?
Hat jemand das Buch von Stephan Kölliker, braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen?
Hat jemand das Buch von Stephan Kölliker und würde es mir für ein paar Tage ausleihen (Kosten und Leihgebühr würde ich selbstverständlich bezahlen)?
Gibt es (ggf. in der Gegend in und um München) einen A850-, oder A900-Besitzer, der sich die Zeit nehmen möchte, mir in 2-3 Stunden einige Fragen zur Kamera zu beantworten?
Im voraus vielen Dank für Euere Unterstützung.
Viele Grüße
Fredi