ZITATWahnsinn, dass diese Unsicherheit über die Fehlerursache und Behebung sich über einen so langen Zeitraum hält. Minolta erweist sich mit der immer noch fehlenden Klarstellung der Problemursachen meines Erachtens einen Bärendienst.
Im Sinne aller aktuell betroffenen und potentiellen Interesanten, die durch die Unklarheit bislang erfolgreich vom Kauf der aktuellen und auch zukünftiger Minolta DSLRs abgehalten wurden bzw. werden und damit nicht zuletzt auch Minolta selbst, tut Aufklärung seitens des Unternehmens dringend not.
Vieleicht hilft ein Brief seitens des Forumsbetreibers, der in diesem Sinne formuliert wird, an die entsprechenden Herren bei Minolta Deutschland ja weiter.
Die Existenz des Problems ist dank Internet definitiv nicht leugnenbar, durch eine Aufklärung und damit die Transparenz, wie und dass das Problem definitiv lösbar ist, kann Minolta nur gewinnen.
Dat Ei berichtete einmal, dass der fosi bug der A1 nach entsprechendem Kundendruck damals ebenfalls klargestellt wurde.
Einen Versuch wäre es doch wert.
E.G.[/quote]
Ein weiser Gedanke. Das würde unserer Diskussion endlich zum richtigen Ergebnis verhelfen.
Das Problem ist dann nur, worüber diskutieren wir dann? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß
Jörg