Zitat von ingobohnHeute wurde in Aachen der Karlspreis an den italienischen Staatspräsidenten verliehen. Aber der Schnappi-Award hier im Forum geht eindeutig an einen Drachen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SCNR
Na ja, einen Orden "Wider den tierischen Ernst" gibt's hier auch noch zu vergeben...
ob pos. oder neg. - Ist wie mit dem Yin und Yang-Prinzip - Das eine kann nicht ohne das andere existieren - Dualismus nennt man es auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex B)
P.S. Ich bin der lebende Beweis des Yin&Yang-Prinzips, da sich beide Eigenschaften fast perfekt in mir vereinen - Ist keine Angeberei - Nur eine Ferststellung, obwohl ich weiß, daß ich deshalb wieder Prügel bekomme, aber das nehme ich in Kauf - Ich stehe zu mir /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
für mein Lebenswerk? Ist mir aber zu früh, ich habe vor, noch mind. 40 weitere Jahre zu leben /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
LG
Alex B)
P.S. Vielleicht schaff ich es ja bis dahin weise zu werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von AlexDragonP.S. Vielleicht schaff ich es ja bis dahin weise zu werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nach Deinem Yin&Yang-Prinzip gehört da aber auch eine ordentliche Portion Dummheit dazu! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Jetzt wirst du aber isotonisch (oder war es esotherisch)
Wenn du so weitermachst schlägt mein Zwerchfell bis an mein Beckenboden-Shakra /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von Mark... keiner von denen hat sich wohl über zu wenig Fachwissen und Theorie beschwert.
Da bringt unser Alex doch die allerbesten Voraussetzungen für den Pulitzerpreis mit! Schließlich hat auch er sich nicht über zu wenig, sondern im Gegenteil über zuviel Theorie beklagt.
Alex - Es heißt: Esoterik, wenn schon - Du begibst Dich auf mein Terrain, also pass auf was Du schreibst! Ingo - Das ist überhaupt kein Problem - Wenn Jemand ein kindliches Gemüt hat, wird Er leicht als Dumm bezeichnet, wobei das aber weit von der Realität entfernt ist und das hat auch nichts mit Yin&Yang zu tun - Das bedeutet nämlich den Versuch einer natürlichen Balance herzustellen, den es in der Natur sehr oft gibt - Das einzig wirkliche Störelement ist der Mensch - Der in seiner Ignoranz immer wieder das natürliche Gleichgewicht stört und ich denke, daß mir da die meißten Recht geben werden!
LG
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Wenn das Zerstören des natürlichen Gleichgewichts der Natur und am Ende steht wahrscheinlich die Zerstörung unseres ganzen Planetens, wenn das Evolution sein soll, dann möchte ich darauf aber lieber verzichten - Aber so ist es seit Anbeginn - um Ausreden sind die Menschen nie Verlegen, um Ihre Schwächen zu übertünschen!
LG
Alex B)
P.S. Back to the Nature /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitat von Albert Einstein
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz, über welche der beiden Seiten der Diskussion ich mich mehr aufregen soll... Die eine Seite legt allzu bereitwillig und großspurig wiederholt den Kopf auf's Schafott, und die andere glänzt mit der Sozialkompetenz einer Abrißbirne. Mit "lustig und spaßig" hat das Ganze jedenfalls schon lange nix mehr zu tun.
gerade dieses von Dir zitierte Auto gehört doch mit zu den Zerstörern unser Welt - Manchmal kommt es mir vor, als wenn einige Leute, oder vielleicht sogar ganz viele, denken, wenn dieser Planet Erde zum Teufel geht, dann gehen wir einfach woanders hin, nur das diese Auswahl nich existiert - das ist die angesprochene Ignoranz!
LG
Alex B)
P.S. Falls das noch keiner gemerkt haben sollte, wir sind bei einem ganz ernsten Thema gelandet und ich weiß nicht ob das auch Alle dem entsprechend würdigen?