Hey Alex, n" /> Forum Übersicht - RE: Theoretiker - 12

RE: Theoretiker

#166 von Dat Ei , 05.05.2005 23:24

Zitat von AlexDragon
@Dat Ei,

Danke - Bruder im Geiste /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hey Alex,

nein, Bruder im Geiste bin ich ganz bestimmt nicht, denn die Kritik ging an beide Seiten. Wenn Du den Ball etwas flacher halten und die Backen nicht so voll nehmen würdest, hätte die Gegenseite nicht soviele Angriffpunkte, um Dir permanent in den Hintern zu treten. Du lieferst ihnen selbst die Steilvorlage. Wenn Du Dir selbst ein "Kick me"-Schild um den Hals hängst, brauchst Du Dich um den stechenden Schmerz im Rektalbereich nicht wundern. Daß aber die andere Seite immer wieder mit viel Spaß und tiefem Zynismus dieses Angebot wahr nimmt, finde ich nicht ok. Da sollten einige doch genug Erfahrung im Web- und zwischenmenschlichen Bereich haben, um mit solchen Situationen suveräner umgehen zu können.

Dat Ei

Dat Ei  
Dat Ei

#167 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:26

ZITATWenn Du Dir selbst ein "Kick me"-Schild um den Hals hängst, brauchst Du Dich um den stechenden Schmerz im Rektalbereich nicht wundern.[/quote]

Genialer Satz! und zwar jetzt mal unabhängig von diesem threat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Jörg

Joerg_hh

#168 von ingobohn , 05.05.2005 23:28

Zitat von AlexDragon
gerade dieses von Dir zitierte Auto gehört doch mit zu den Zerstörern unser Welt

... und ich fahre Diesel ohne Filter! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

"Polizisten rauchen milde Sorte, weil das Leben ist schon hart genug." (Extrabreit)

ingobohn  
ingobohn

#169 von Dimage-Kalle , 05.05.2005 23:30

Hey Ingo,

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

jetzt mußte nicht Mullar die Titel für seine geilen Fotos klauen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

Dimage-Kalle

#170 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:30

ZITAT... und ich fahre Diesel ohne Filter![/quote]

mist, ich auch. Zumindest bei meinem Voyager. Das alte Benzle hat ja Kat weil, is ja 'n Benziner.

Gruß

Jörg

Joerg_hh

#171 von MikeB ( gelöscht ) , 05.05.2005 23:31

Ja /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

MikeB

#172 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:32

@ MikeB

11 x noch Mike, dann haste die 500! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Joerg_hh

#173 von AlexDragon ( Gast ) , 05.05.2005 23:33

Du hast ja recht, aber andererseits decke ich doch damit auch die Schwächen Einiger auf, bezogen auf Deine Aussage mit dem Zynismus - Oder? Und keine Sorge um meinen Rektalbereich - darauf kann ich gut aufpassen und treten wird mich auch keiner, denn ich trete zurück und bei Schuhgr. 46 passt das auf Alles /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber im Ernst, vielleicht habe ich eine andere Lebenseinstellung als die meißten und ecke dadurch an, aber ich lasse mir, z.B. mein pos. Denken von Niemanden nehmen, ganz egal wer was versucht - Mittlerweile stehe ich weit über den meißten Dingen - Hört sich vielleicht groß an, ist aber nicht so gemeint - Muß nur noch manchmal meine Impulsivität bremsen, obwohl das, Yin&Yang gesehen auch ein guter Motor ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

AlexDragon

#174 von Joerg_hh , 05.05.2005 23:35

@ Alex

Alex, ich will ja nicht meckern oder Klugscheissern. Aber schreibe doch bitte das "meißten" oder "meißtens" mit einem s statt ß /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß

Jörg

Joerg_hh

#175 von optical , 05.05.2005 23:36

Der Mensch ist nunmal aus der Evolution hervorgegangen. Lange mit Jagen und Sammeln beschäftigt, kam dann die technische/industrielle Revolution, die - gemessen am Erdalter - innerhalb von sagen wir 200 Jahren, sehr sehr schnell kam. Die Vernunft kam nicht so schnell mit. Und wenn diese Menschheit so blöd ist, sich selbst zu zerstören, so kann man das auch als evolutive Entwicklung sehn... denn eins ist sicher: Insekten z.B. wirds noch lange nach der Menschheit geben...

optical  
optical

#176 von ingobohn , 05.05.2005 23:38

Zitat von AlexDragon
aber andererseits decke ich doch damit auch die Schwächen Einiger auf, bezogen auf Deine Aussage mit dem Zynismus

Alex - Du Guter! Wenn Dich die Welt nicht hätte, könnten heimlich alle ihre Schwächen weiter unter ihrem Supermann-Kostüm verstecken. Du hast uns allen brutal und schonungslos unsere Masken runtergerissen und gezeigt, was für eine häßliche Fratze druntersteckt.

Huch? Das war ja schon wieder Zynismus! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#177 von WinSoft , 06.05.2005 00:03

Zitat von AlexDragon
gerade dieses von Dir zitierte Auto gehört doch mit zu den Zerstörern unser Welt -

Mensch Alex! Merken Sie denn nicht Ihre eigenen Widersprüche? Haben Sie nicht unlängst ein Foto von Ihnen aus einem Geländewagen heraus gezeigt?

Ich würde an Ihrer Stelle jetzt mal eine ganze Weile schweigen. Das täte Ihnen und dem Forum sehr, sehr gut.

WinSoft

#178 von steffens , 06.05.2005 00:38

*g* no comment zu dem wunsch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

steffens

#179 von Dennis , 06.05.2005 01:10

Zitat von Joerg_hh
ich will ja nicht meckern oder Klugscheissern. Aber schreibe doch bitte das "meißten" oder "meißtens" mit einem s statt ß

... und es heißt THREAD, und nicht THREAT, denn mit Schrecken hat das ganze hier nichts zu tun, außer mit schrecklicher Verarschung /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dennis  
Dennis

#180 von chilperich , 06.05.2005 01:43

ZITATgerade dieses von Dir zitierte Auto gehört doch mit zu den Zerstörern unser Welt -

Mensch Alex! Merken Sie denn nicht Ihre eigenen Widersprüche? Haben Sie nicht unlängst ein Foto von Ihnen aus einem Geländewagen heraus gezeigt?[/quote]

Wenn ihr schon alle im Blutrausch auf Alex rumhackt und meint, ihr wäret alle eine ungleich intelligentere Spezies, dann entgegnet wenigstens etwas, was ein klein bisschen differenziert ist. Man kann durchaus selbst Autos nutzen und sie dennoch als große Umweltzerstörer ansehen. Dabei die Augen zu verdrehen und zu stöhnen, der andere solle doch endlich endlich scheigen, erscheint mir sehr peinlich, weil platt.

Ich will keine Auto-Umweltdiskussion führen, sondern nur appellieren, dass man sich selbst auch mal hinterfragen kann. Je mehr alle auf einem einzelnen herumhacken, desto eher sollte man mal innehalten und sich fragen, ob man tatsächlich der bessere und intelligentere Mensch ist. Mancher ist aber gar nicht dazu in der Lage, sich selbst mal nicht so wichtig und klug zu nehmen. Die sind einfach nur rational (oder das, was sie dafür halten) und schütteln den Kopf über andere.

Seelig, wenn man weiß was die Welt in ihrem Inneren zusammen hält. Und man so froh ist, dass man nicht so ein Schaaf wie die anderen ist. Was für ein Glück.

So, ihr seht, manchmal bin ich auch boshaft. Im Gegensatz zu Alex; der blieb ganz lammfromm.
Peter

chilperich  
chilperich