Hier sind einige Bilder der Dynax 7D zu finden:
Justnow Press
Scheint nicht nur ein Holzmodell zu sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hier sind einige Bilder der Dynax 7D zu finden:
Justnow Press
Scheint nicht nur ein Holzmodell zu sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Man beachte das neue Objektiv: KonicaMinolta 17-35/2,8 4D:
Ein spezielles Digitalobjektiv! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und noch was: Es ist NICHT das bisher abgebildete Modell: Die Rückseite zumindest sieht anders aus (AS-Schalter z.B.)
Und: Die 3D-Ansicht ist aus der DYNAX 7D-Seite weg.
Und: Der Fokussierwahlschalter ist nach vorne gewandert, die Fronseite hat jetzt dass Signallicht ...
Hey...
Das lässt hoffen, ein neues 2,8 28-75mm ist auch dabei. Dann kann ich ja das gute (langsame) 2,8 28-70mm auch noch verkaufen.
Gruß Ralf
Ja, von dem was ich dort sehe, bin ich echt angetan /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sieht wirklich schon gut aus, die Dynax 7D!
Aber anscheinend habe ich was nicht mitbekommen - man sieht auf der verlinkten Seite eine Dimage A200, ist das jetzt schon wieder der Nachfolger zur A2?
Viele Grüße
Georg
Ooops,
da war ich wohl noch nicht so weit mit Threads lesen...
NEU Dimage A200
Sorry!
Morgen!
Bin ich zu spät aufgestanden? Die Bilder sind weg, oder ich blind!
Gruß,
Christian
Zitat von Xian
Morgen!
Bin ich zu spät aufgestanden? Die Bilder sind weg, oder ich blind!
Gruß,
Christian
Ja, das war wohl ein Versehen. Die Bilder sind noch nicht freigeben.
Jetzt sind alle Pressemiteilungen von August 2004 wieder weg. Da hat wohl jemand zu früh aufs Knöpfchen gedrückt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Aber HIER bei DP review ist der Rivale zu der Dynax 7D. Jetzt wird es auch nur noch ein paar Tage dauern bis die neue Nikon in diesem Segment vorgestellt wird.
Die 20D ist mit 1500US$ angesetzt. Bei den Preisvergleichen mit Kameras in Europa wird somit vermutlich ein Preis von 1700-1800 EUR herauskommen (Achtung nicht einfach die Währung umgerechnet, sondern das Marktniveau betrachtet!.
Und das ist keine Werbung für Canon! Sondern eine Darstellung der Mitbewerber.
Oja, ich. Habe aber keine homepage, auf die ich sie stellen könnte. Wenn ihr mir Vorschläge macht, wo ich es hinschicken soll ...
Oder bekomme ich da massive Scherereien mit KoMi /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Zitat von chemicus
Oja, ich. Habe aber keine homepage, auf die ich sie stellen könnte. Wenn ihr mir Vorschläge macht, wo ich es hinschicken soll ...
Oder bekomme ich da massive Scherereien mit KoMi /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ja, kannst Du bekommen.
Konica Minolta besitzt alle Rechten an den Bildern. Und Sie entscheiden, wann die Bilder veröffentlicht werden. Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen.
Also ich würde Dir davon abraten!
Ich habe sie auch runtergeladen, sind aber zuhause. In einer Stunde etwa bin ich wieder daheim.
Chemicus: Du kannst Dateien auch im posting anhängen, siehe unten.
Da bin ich lieber etwas vorsichtig: auf der einen Seite will ich wirklich niemandes Urheberrecht verletzen (also auf eine Homepage stellen). Privatgebrauch ist ja zulässig, nicht. Mögen die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |