Zitat von eugene g.
Ich nehme aber an, dass der AF/MF hinten-oben-rechts geblieben ist.
Yep
Zitat von eugene g.
Ich nehme aber an, dass der AF/MF hinten-oben-rechts geblieben ist.
Yep
Für alle, die gerne spekulieren: /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Am Kamerabody war kein Schild mit der Anzahl der Megapixel zu sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Die Frage schwebte mir tatsächlich vor, hatte aber vergessen, sie dazuzuschreiben. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von thomasD
Für alle, die gerne spekulieren: /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Am Kamerabody war kein Schild mit der Anzahl der Megapixel zu sehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Über Megapixel spricht man nicht, die hat die Kamera einfach /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruss
Marco
Genau wie die PS-Angabe bei Rolls Royce: "genügend" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hoffe immer noch auf 6MP Foveon X3 /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Das wär echt ein Ding!
Den Mut dazu haben sie aber bestimmt nicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Zitat von thomasD
- eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt
Was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass es neben 3 Custom-Funktionen, den üblichen A, S, M und P-Funktionen noch eine Panik-Taste gibt, welche (vielleicht) alle Einstellungen an der Kamera ignoriert und nur nach Automatik vorgeht.
Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?
Die Taste WB sieht doch eher nach Weißabgleich aus. Oder welche Taste meinst du mit Paniktaste?
Gruß Detlev
Zitat von kjebo02Zitat von thomasD
- eingebauter Blitz im eingeklappten Zustand jetzt nicht mehr sichtbar, sondern abgedeckt
Was mir noch persönlich aufgefallen ist, dass es neben 3 Custom-Funktionen, den üblichen A, S, M und P-Funktionen noch eine Panik-Taste gibt, welche (vielleicht) alle Einstellungen an der Kamera ignoriert und nur nach Automatik vorgeht.
Ist der scheinbar unsichtbare Blitzreflekor nicht nur Ergebnis der anderen Aufnahmeperspektive?
Die Taste WB sieht doch eher nach Weißabgleich aus. Oder welche Taste meinst du mit Paniktaste?
Gruß Detlev
Ich denke schon, dass man erkennen kann, dass der Blitz nun abgedeckt ist. Die Frontansicht zeigt hier einen klaren Unterschied zum Holzmodell.
Mit der Panik-Taste meine ich die grüne P-Position des Stellrades, neben dem normalen P.
Zitat von thomasDZitat von kjebo02
Zitat von thomasD
Gruß Detlev
Ich denke schon, dass man erkennen kann, dass der Blitz nun abgedeckt ist. Die Frontansicht zeigt hier einen klaren Unterschied zum Holzmodell.
Mit der Panik-Taste meine ich die grüne P-Position des Stellrades, neben dem normalen P.
Das ist die grüne Vollautomatik, die gibt es bei der Dynax 7 auch. Wo beim Holzmodell der Af-Umschalter war, sitzt jetzt der Schalter für den Weißabgleich. Die Bilder zeigten auf jedenfall einen Prototypen und ich bin mir sicher, daß die Dynax 7D nach der Photokina auch lieferbar ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
Gruß
Michi
Zitat von thomasDZitat von kjebo02
Zitat von thomasD
Gruß Detlev
Schau dir mal das Bild an, wo die Dynax 7D mit all dem anderen Kram steht, und hol per Tonwertkorrektur alles an Infos raus. -->Dann siehst du ihn wieder, den Blitzreflektor, den Schlingel /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß Detlev
Zitat von Michi
...
Das ist die grüne Vollautomatik, die gibt es bei der Dynax 7 auch.
...
Gruß
Michi
Ja, Volautomatik ist wohl der offizielle Begriff für Panik-Taste. Hat meine 600si eben nicht und die Dynax 7 kenne ich nicht so gut.
6 megapixel, 4 bilder pro sek. bei uns in der schweiz kann mann sie schon
per wettbewerb gewinnen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> (siehe anhang)
hir noch ein interessanter link mit bildern : http://www.dpreview.com/news/0402/04021220Maxxum 7digital.asp
nice light soundmaker
Diese Wettbewerbsanzeige zeigt noch nicht mal die aktuelle Dynax 7D, sondern den Mock-Up. Da kann man sich denken, was von solchen Specs zu halten ist: Abstand!
Gruß
Frank
Zitat von soundmaker
per wettbewerb gewinnen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> (siehe anhang)
hir noch ein interessanter link mit bildern : http://www.dpreview.com/news/0402/04021220Maxxum 7digital.asp
nice light soundmaker
[QUOTE]
Das sind ja noch die Bilder vom Holzmodell. Die neu aufgetauchten und wieder gelöschten Bilder zeigen einen Prototyp und 2 neue Objektive 2,8-4/17-35 und vermutlich ein 2,8/28-75. Beide Objektive werden einen Entfernungs-Encoder für ADI besitzen. Ob die beiden neuen Objektive SSM haben steht noch in den Sternen. Minolta zeigte vor 2 Jahren schon einen Prototyp eines neuen 2,8/28-70 G D SSM auf einer Messe. Das 2,8/28-75 sieht auf jedenfall ganz anders aus als der damalige SSM-Prototyp.
Gruß
Michi
Zitat von soundmaker
nice light soundmaker
Das ist nen Fake, die Kamera hat auf dem Foto noch nichteinmal eine Bezeichnung außerdem paßt die Werbung m. E. nicht ins Corporate Design von Konica Minolta ...
somit ... Fake
Einfach ein eigenes Forum erstellen |