ZITAT(stevemark @ 2012-09-13, 13:32) die Elektronik und das Gehäuse lassen sich wohl für <100 EUR fertigen - und man schaue den Verkaufspreis an [/quote]
China ist zwar fast "unvorstellbar" günstig, aber mit weniger als 100 Euro für die Elektronik dürftest Du trotzdem nicht hinkommen (auch wenn die Kamera nur einen Signalprozessor hat und kein USB 3.0 Superspeed unterstützt).
ZITATGing mir genau gleich - die A99 erinnert sehr an die 9xi, die zwar einige Vorteile bezüglich AF und Gehäuse-Festigkeit hatte, ansonsten in der Praxis der Minolta 9000 das Wasser nicht reichen konnte. Ich schaffte mir zwar eine 9xi an, nutzte aber praktisch immer die alten 900er - bis dann die Dynax 9 kam. Vielleicht/hoffentlich können wir bald auch sagen "... bis dann die A1 kam." ?[/quote]
Oder A9?
ZITATAnyway - wenn die a99 verkausfmässig floppt, folgt wohl eine DSLR-A1 (oder, eher, einen Kombisucher-A1).[/quote]
Oder gar keine mehr, wenn sie die falschen Schlüsse ziehen. Aber geben wir der SLT-A99 doch erstmal eine Chance, ändern können wir an diesem Modell jetzt sowieso nichts mehr. Immerhin, eine ganze Reihe der Punkte auf unserer Wunschliste (wenn auch bei weitem nicht alle, auch nicht von den "no brainern" wurden schon erhört, ich denke, wir werden das in den nächsten Tagen noch im Einzelnen durchgehen.
Was es zu bemängeln gibt, werden wir zum größten Teil bereits nächste Woche feststellen, und dann sollten wir die Chance nutzen, Sony qualifiziertes Feedback zu geben (auch schon auf der photokina), damit das nächste 9er-Modell "perfekt" wird...
Viele Grüße,
Matthias