Hallo Miteinander!
Ich wende mich jetzt an jene, die andauernd etwas an der Alpha 900 zu mekern haben.
Endlich brachte Sony eine konkurrenfähige Kamera an den Markt. Nun kommen welche, die sich vorher beschwert hatten, sony hat keine ordentliche Kamera und kann sowiso Cannon und Nikon nicht das Wasser reichen und machen die langersehnte Kamera kapputt.
Es ist eine tolle Kamera zu einen für jetzigen Standpunkt tollen Preis.
Sie wurde scheinbar auf Details sprich Auflösung optimiert und das ist ein Wiederspruch zur Rauscharmut .
Es kann momentan nicht beides geben.Perfekte Rauscharmut mit perfekter Auflösung .
Wer höchste Auflösung möchte muss ein wenig mehr Rauschen in kauf nehmen sprich alpha 900.
Wer Rauscharmut haben möchte muss sich eine Kamera kaufen, die auf Rauscharmut getrimmt wurde sprich Nikon D3,darf aber dann nicht mekern,wenn die Alpha 900 mehr Details wiedergeben kann oder, wenn die alpha 900 etwas mehr Rauscht .
Aussagen wie "die Objektive halten mit 24 MP nicht mit" ist nicht ganz richtig.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Objektivtest gemacht mit meinem Bücherregal und kann nur bestätigen, dass es sehr wohl Objektive gibt wie Minolta 50er 2.8 Macro , 100er 2.8 Macro, 85mm 1,1.4 , 300er HS 2.8 oder 300 2.8SSM, 200er 2.8 HS ,400er 4,5 HS,
die das potenzial der alpha 900 ausreizen können.
Bei den Zoomobjektiven kann es sein,dass sie nicht die volle Auflösung liefern können.
Ich musste feststellen,dass die Zoomobjektive tatsächlich zumindest die Schärfeleistung bei weitem nicht den guten Festbrennweiten das Wasser reichen können .
Ich kann nur fetstellen,die alpha 900 ist eine tolle Kamera, die mir sicher bei meinen Macroaufnahmen viele Details und somit Freude bereiten wird .
Und übrigens ich Arbeite mit einem Athlon 2500 Barton mit 3GB Ram,der schaft die 35MB Raws locker, wenn nicht am schnellsten, aber die 30% die er länger braucht wie so ein Quardcore sind mir soetwas von egal.
Wenn uns die inszenierte Wirtschaftskrise von Rothschild und Co nicht das Genick bricht kaufe ich mir nächstes Jaht die Alpha 900.
Basta!!!