ZITAt (anna_log @ 1.08.2006 - 15:58) Tolle, sachliche Beiträge. Anscheinend wohnt Dir ein sehr spezifischer Humor inne. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Na, der erste Beitrag war ja wirklich als Gag gemeint, und insofern haste natürlich recht. Der zweite zitierte Teil war schon ernst gemeint. Ich glaube wirklich, dass das wie geschrieben hier im Forum so der Fall ist.
Damit wollte ich allerdings wirklich niemandem auf den Fuß treten, und Dir und Erhard schon gar nicht. wenn`s nur bierernst zugehen darf, dann Danke.
Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo mein zweiter Beitrag unsachlich sein soll. Ich hab'es lediglich in ein Augenzwinkern verpackt, damit sich keiner angepi**t fühlt. Das ist dann offensichtlich schief gegangen.
Und ja, mir wohnt ein spezifischer Humor inne. Da Du mich nicht kennst, nehme ich Dir nicht übel, dass Du mich damit offensichtlich "eigenartig" findest. Werde mich künftig humortechnisch zurückhalten, wobei ich denke, dass zumindest Dynax 79 mich so verstanden hat, wie es gemeint war.
@ Erhard: Tut mir ja leid, wenn das Dir zu belanglos ist, aber warum fragst Du dann, warum sich kein digitaler oder so wenige äußert/äußern.
Also, ich bin lediglich auf Deine Frage eingegangen, weil mir Deine Schluß (der Hype vorbei?) nicht richtig erschien. Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die Einen können "Baum" und "Muh" schreiben, ohne dass es jemanden kratzt, Andere müssen hier Dissertationen (ich weiß, das ist übertrieben), um nicht der Bedeutungslosigkeit geziehen zu werden.
Aber es muss jetzt keine Grundsatzdiskussion werden. Die kann ich auch nicht leiden. Und dann wird es erst recht unnötig belanglos.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Edit: Und was mir dann noch nachher einfällt, anna_log:
Dass Du hier aus anderen Threads von mir Zitate sammelst, in denen ich mich vorher durchaus ernsthaft zur Sache ausgelassen habe, und mich hier mit dieser unvollständigen Sammlung dastellst wie einen Azubi-Troll oder was ähnliches, ärgert mich dann doch nachträglich etwas mehr.