ZITAt (Itscha @ 13.06.2006 - 13:35) Also, Marcus Steenberg,
wenn ich Deine Postings so lese, komme ich nicht umhin anzunehmen, dass Du der Meinung bist dass DEINE Einschätzung von Design, Funktionalität und Qualität das Maß ALLER Dinge ist. Normalerweise lese ich sowas, und hake es ab. Aber Dein Auftritt hier ist schon sehr nachhaltig. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ich habe seit 9 Jahren und 3 PCs auch noch keine nennenswerten Probleme mit Hard- oder Software gehabt. Und? Ist das irgendwie ne Aussage, die Deine Lobeshymnen für Apple in Frage stellt? Nein. Deine Aussagen belegen für mich aber auch nicht Deine Lobeshymnen. Mag ja sein, dass Apple bessere Produkte anbietet als einige Konkurenten. Aber "Deine Hop-oder-Top Einstellung" versetzt mein greises Haupt doch in rüttelnde Bewegungen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich bin bekennender Explorerschubser und Ordnerschieber. Dafür weiß ich aber auch, wo ich meine Dateien zu finden habe. Und dafür muss ich nicht meinen eigenwilligen elektrischen Verwalter um Rat fragen.
Wenn das schon ein Anlass ist, Dich mit Deinen Expertenkumpels lauthals kaputtzulachen, dann wünsche ich Dir dabei viel Spaß. Es ist schön, heute noch Menschen zu treffen, die so leicht zu erheitern sind... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das interessanteste an Deiner Aussage war allerdings der Teil, in dem Du uns wissen lässt, dass DU nach OBJEKTIVEN Maßstäben urteilst.
Ich auch, wer noch? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Dazu sag ich nur: Prost.
Gruß,
Itscha[/quote]
Wir haben einen "Explorerschubser" in der Firma, der hat sich bei dem Thema maximal blamiert. Der wollte uns "Unwissenden" zeigen, wie schnell er ein neues Album auf seinen iRiver bekommt.
Geschickt, wie ich zugeben muß, hämmerte er auf der Tastatur herum und nach ca. 90 sec. war er fertig.
Meine Antwort: Ja, net schlecht, aber brauch nur den iPod ins Dock stellen und in weniger als 20 sec ist das Album am iPod. Ich habe die Tastatur nicht einmal angerührt.
Objektiv gesehen, war mein Sytem eindeutig schneller und komfortabler. Objektiv gesehen, habe ich deutlich weniger Arbeit. Objektiv gesehen ist meine Lösung besser.
Ich habe die Angewohnheit alles so weit zu optimieren, bis keine Verbesserung möglich ist. Ist bei der Arbeit einen schöner Vorteil, ich arbeite wesentlich weniger als alle anderen und das Ergebnis ist auch besser. Wenn jemand es besser machen kann, hab ich kein Problem damit, jedoch ist mir so ein "Jemand" noch nie begegnet ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich versuche objektiv zu bleiben und meine persönliche Meinung nicht so wichtig zu nehmen. Hat für meine Mitmenschen immer den einen oder anderen Überraschungseffekt: " Was, das gefällt dir, passt doch überhaupt nicht zu dem, was dir sonst gefällt"