ZITAt (Mark @ 20.06.2006 - 22:07) {quote] Tatatu möchte alle seine Bilder löschen. Für mich eine Katastrophe im Sinne des Forums.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich das unten geschriebene lese, dann ist das ganz sicher keine Katastrophe für das Forum, derlei Ton halte ich für unangebracht.
Es mag ein Verlust für die Galerie sein, aber auch dann bin ich mir bei solcherlei Tonfall nicht sicher.
Ich schreibe hier dann noch etwas deutlicher. Die Organisatoren dieses Forums (da gehört die Galerie ja dazu) haben eine Entscheidung zu Prozedere der Bildverwaltung getroffen. Wir haben unsere Gründe gehabt und die beziehen sich nicht auf Vorfälle der letzten zwei oder drei Tage, sondern Ideen in dieser Richtung sind schon längern im Umlauf.
Das die Umsetzung nicht perfekt ist, mag sein, aber offensichtlich erwarten einige Mitglieder dann doch das bitte alles nach ihren Vorstellungen zu laufen habe und die Meinug nvon neun Mitgliedern würde ihnen ja Recht geben...
Was aber wenn ich persönlich schon Messages bekommen habe die unsere Entscheidung begrüßen, die entsprechenden Mitgleider hier aber nicht mehr posten wollen, da hier ja auf Befürworter der Änderung Hexenjagd betrieben wird.
Ich habe in den letzten Tagen in einem anderen Thread schoen einmal darauf hinweisen müssen, ihr werdet hier gesehen (gelesen) nach dem was ihr hier schreibt und vor allem wie ihr das tut.
@tatatu
Vielleicht solltest du dir überlegen wie du dich gibst, schnell ist eine Lobby verspielt die du sicher auch bei mir oder anderen Entscheidungsträgern hast...
Gemessen an deinen Fotos ist das ziemlich enttäuschend. Meine Großmutter würde sagen "außen hui innen pfui"
Am Ende dann noch die "Ansage" des Moderators: Leute, Mäßigung des Tones bitte
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mark[/quote]
Ach komm, Mark. Ist ja okay. Hast auch recht. Ich bin halt sauer. Und enttäuscht.
Wenn irgendeine Form meines Zugriffs auf MEINE Arbeiten eingeschränkt wird, dann kann ich das nicht akzeptieren. Ich hätte das dann gerne vorher gewußt.
Nachdem aber auch in einer wirklich langen Diskussion kein einziges Argument, außer dem, was ich, entschuldige: Befindlichkeit nenne, kommt, habe ich dann auch keine Lust mehr.
Als ich mich in der Galerie registriert habe, Ende letzten Jahres, war die Löschfunktion einer der ersten Sachen, auf die ich geschaut habe. Warum, ist meine Sache. Aber das war der Status Quo.
Also auf ein Wort zur Kultur des Umgangs miteinander: die Nummer wurde hier in einer Weise durchgezogen, die ich nicht billige. Ein Umfeld, in dem ich nicht unbedingt über meine und andere Arbeiten sprechen möchte. So ist das eben.
Beste Grüße.