ZITAt (Dennis @ 20.06.2006 - 12:19) Um das zu erfahren, müsstest Du vielleicht den Thread mal lesen, hm? Dann ist's auch viel einfacher, mitzureden...[/quote]
bla bla
Und wie ich schon deutlich weiter vorne in diesem Thread geschrieben habe:
ZITATUnd wenn ich ein Bild kommentiert haben sollte und es der Autor später löscht, dann fühle ich mich doch nicht diskrediert oder "in den Hintern getreten". Das ist ja mindestens genauso peinlich wie ein Bild zu löschen, nur weil mir der Kommentar nicht paßt. Denn es hat denselben Ursprung. Eitelkeit.
Wenn ein Autor sein Bild nicht mehr veröffentlicht sehen will, finde ich das absolut in Ordnung. Und seine Gründe für das Löschen haben mich nicht zu interessieren und interessieren mich auch gar nicht. Es ist absolut sein Ding.[/quote]
und einen Kompromissvorschlag habe ich auch schon gemacht:
ZITATWenn überhaupt würde ich eine "Hintergrundlösung" präferieren. Ich weiss nicht ob die Admins anhand der Protokolle sehen können wer seine Bilder gelöscht hat. Wenn ja, kann er sicherlich auch "schwarze Schafe" erkennen. Damit meine ich User die permanent Bilder löschen, nach kurzer Zeit, weil Ihnen die Kommentare nicht passen etc.
Diese User kann man dann einfach von der Teilnahme an der Galerie ausschliessen. Ebenso sollte man mit Kommentatoren verfahren, die über Gebühr verletzende oder despektierliche Kommentare verfassen. Somit würden die "getroffen" die auch Verusacher sind und man muss nicht Restriktionen einführen die alle in ihrer Souveränität beschränken.[/quote]
Aber dazu hätte man den Thread halt auch nur mal lesen müssen...hm