RE: DSLR: Neue Wasserstandsmeldung

#181 von Mark , 08.12.2003 09:32

ZITATWarum gibt es eigentlich immer noch Leute, die Segeln?[/quote]

Ja, *schwelg* segeln wäre schön, aber im Moment nur im Mittelmeer. Die Temperaturen hier im Norden laden wirklich nicht dazu ein /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> . Heute Morgen waren -4°C (behauptet mein Auto).
Aber segeln erfordert den ganzen Mann mit Körper und Kopf, Motorbootfahren eigentlich nichts von beiden. Ob man das auch auf Anlaog- und Digitalfotografen übertragen kann (Helm und Deckung) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .

ZITAT20min *am* PC sind doch nicht schlimm - 20min **OHNE** PC - das ist SCHRECKLICH![/quote]

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
man, was wäre die Welt ohne das wohlige Rauschen eines Gehäuselüfters...

Mark

Mark  
Mark

#182 von anna_log , 08.12.2003 10:10

[QUOTE=noah11027,Dec 8 2003, 09:32 AM]

Zitat
Warum gibt es eigentlich immer noch Leute, die Heute Morgen waren -4°C (behauptet mein Auto).

Bei mir waren es -7, aber zum Glück gibt es Standheizungen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Matthias

anna_log  
anna_log

#183 von manfredm , 08.12.2003 11:39

ZITATBei mir waren es -7, aber zum Glück gibt es Standheizungen[/quote]
Weichei! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Manfred

manfredm

#184 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.12.2003 11:47

Hi...
ZITATBei mir waren es -7, aber zum Glück gibt es Standheizungen[/quote]
Gerade mal richtiges Tauchwetter, weil die "Weicheier" keine Standheizung im Anzug haben und zu Hause bleiben. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Ralf

Krawallo

#185 von anna_log , 08.12.2003 12:27

Zitat von manfredm
ZITATBei mir waren es -7, aber zum Glück gibt es Standheizungen

Weichei! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Manfred [/quote]
Nix Weichei, bin nur zu faul zum Kratzen. Und ein eiskalter TDI macht jedem Trecker in Laufunruhe was vor /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und ab Mittwoch geht's wieder mit dem Rad zur Arbeit. Jawoll /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> . Eine Stunde über die Felder, da findet man ab und an ein nettes Motiv. Ich konnte meine Neuerwerbung (2,8 28-70) noch gar nicht ausprobieren.

@Ralf: Schiebst Du Deine neuen Unterwasserbilder auch in die Galerie?

Geniesst die Sonne

Matthias

anna_log  
anna_log

#186 von Mark , 08.12.2003 13:27

ZITATNix Weichei, bin nur zu faul zum Kratzen. Und ein eiskalter TDI macht jedem Trecker in Laufunruhe was vor[/quote]

dem kann ich nur zustimmen, sechs Zylinder schaffen da keine Abhilfe. Schön vom Fenster aus die Heizung eingeschaltet und dann den Popo ins warme Leder kuscheln. von mir aus 5 mal Weichei, ein warmer Hintern (Rücken) ist ein warmer Hintern (Rücken). Außerdem belächle ich gerne die armen Würstchen die sich die Standheizung nicht leisten können *vonobernrunterlächel*
und überhaupt werte cih das mal als Neid der Besitzlosen

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

Mark  
Mark

#187 von ingobohn , 08.12.2003 13:50

Wollte mir in meinen Franzosen auch eine Standheizung einbauen lassen. Mein Händler hat sich jedoch geweigert!. Grund: ich habe nur ca. 15 min bis zur Arbeit zu fahren. Bei so einer kurzen (Lade-)Distanz wird die Batterie scheinbar nach dem Benutzen der Standheizung nie mehr richtig aufgeladen und gibt nach ca. 3 Monaten sehr oft den Geist auf. (So angeblich bei einigen seiner Kunden schon geschehen.) /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#188 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.12.2003 13:50

Hi...
ZITAT@Ralf: Schiebst Du Deine neuen Unterwasserbilder auch in die Galerie?[/quote]
Mache keine UW-Aufnahmen mehr, hab den Krempel (MF) damals verkauft. Das Gehäuse für die 700si ist defekt, und die Firma gibts nicht mehr. Mache neben Tauchausbildung nur noch just for fun... aber das nur noch selten. Kenne (fast) alle Wasserlöcher in und auswendig.

Gruß Ralf

Krawallo

#189 von Mark , 08.12.2003 14:54

@Ingo
was soll ich sagen, wer kauft schon Autos in Frankreich. Außer dem Wein gibts doch nicht so viel braubares dort... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Ralf
ich habe im Sommer meinen Tauchschein gemacht und wollte das nächsten Sommer vertiefen (im warsten Sinne des Wortes). Was brauche ich den so alles damit ich meine X-700 mit in die Tiefe nehmen kann, bei der Dynax traue ich mich nicht so recht...
Warst du schonmal hier oben im Norden tauchen? Zwei Dirttel der Oberfläche der Stadt Schwerin bestehen aus Wasser (darum auch "Stadt der Sieben Seen".

Mark

Mark  
Mark

#190 von ingobohn , 08.12.2003 14:58

Zitat von noah11027
@Ingo
was soll ich sagen, wer kauft schon Autos in Frankreich. Außer dem Wein gibts doch nicht so viel braubares dort... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark

Frauen?

ingobohn  
ingobohn

#191 von railbeam , 08.12.2003 15:01

ZITATwas soll ich sagen, wer kauft schon Autos in Frankreich. Außer dem Wein gibts doch nicht so viel braubares dort...[/quote]

Fotomotive?

Gruss Marco

railbeam  
railbeam

#192 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.12.2003 15:02

ZITATwas soll ich sagen, wer kauft schon Autos in Frankreich. Außer dem Wein gibts doch nicht so viel braubares dort...  
Mark[/quote]

und Käse /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Krawallo

#193 von ingobohn , 08.12.2003 15:06

Zitat von railbeam
ZITATwas soll ich sagen, wer kauft schon Autos in Frankreich. Außer dem Wein gibts doch nicht so viel braubares dort...

Fotomotive?

Gruss Marco [/quote]
Frauen = Photomotive /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#194 von railbeam , 08.12.2003 15:10

ZITATFrauen = Photomotive[/quote]

Voilà

Hab mich nicht einschränken wollen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss Marco

railbeam  
railbeam

#195 von manfredm , 08.12.2003 16:40

ZITATZwei Dirttel der Oberfläche der Stadt Schwerin bestehen aus Wasser[/quote]
Wir Bayern habens ja schon immer gewusst: Fischköpfe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Manfred

manfredm