Hallo,
ja das kenne ich auch.
Ich fotografie nämlich fast täglich hier vor Ort für die Lokalzeitung und mittlerweile auch recht viele Aufträge (künstlerisch nix großes, als ob ich dazu in der Lage wäre /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ), aber halt so, dass ich mich während des Studiums über Wasser halten kann.
Da habe ich dann auch ganz oft die Situation, dass ich irgendwo lohnenswerte Motive, die es mal "auszuprobieren" gälte sehe und "abspeichere", aber dann - weil ich im Moment eh so gut wie den ganzen Tag mit der Kamera um die Hals rum renne, oder im Hörsaal sitze, keine rechte Lust mehr auf "eigene Motivsuche", einfach so im freien zum Beispiel zu gehen.
Aber mal sehen, da bieten die Semesterferien - wenn ich da nicht gerade ein Praktikum mache oder so - den perfekten Ausgleich,
Da ist 24/7 Kameragurt im Nackenspüren angesagt, hehe ;-)
Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm, wenn man mal "keine Lust" hat, ist doch ganz normal.
Wäre ja auch komisch, wenn dem nicht so wäre...
Was mich natürlich schon wundert - das muss ich zugeben - dass du schon nach /so/ kurzer Zeit nicht permanent (das heißt auch auf der Arbeit, im Zweifelsfall verdeckt unter der Kleidung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, deine Kamera mit dir rumträgst), das finde ich bedenklich, höchst bedenklich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Grüße
Bernd