Noch was zur Nachtstunde! Wie heisst es doch so schön in der Bibel: Der welcher ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Und noch eins zu meiner Person: Ich bin wie man so schön sagt: Ein einfach gestrickter Mensch und beanspruche auch keinen Intelektuellen Touch für mich und genauso einfach wie ich gestrickt bin reagiere ich auch fast immer - heisst! Den rest könnt Ihr Euch denken! Dummschwätzer und Pseudointellektuelle usw. sind mir ein Greuel und ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen und meine Worte kommen von Herzen und sind nicht 7 x chemisch gereinigt, so dass am ende nur gequirlte Sch... dabei raus kommt und ich denke ich habe jetzt mal Tacheles geredet und die entsprechenden Leute wissen jetzt was Sache ist und Schöntuerei mag ich auch nicht. Ich bin ehrlich und Offen und gerade heraus und vielleicht ist es gerade das was Einigen nicht passt, die es gewohnt sind, wie man auf bayr. sagt Hinterforzig!