ZITATehrlich ich unterstelle nichts, aber gerade der angesprochene User conrad, hat ja noch mehrmals zu Seiner Äusserung Stellung genommen und damit ist da eigentlich nichts mehr unklares daran und wenn Er Charakter hätte, wäre eine PM angebracht, aber das scheint nicht der Fall zu sein und richtig, dass Hemd ist sehr bunt und ich bin eher wohl der "Bunte" Typ, oder Paradiesvogel, oder wie auch immer und für Afrikaner sehen vielleicht unser Klamotten genauso ulkig aus - Andere Länder andere Sitten und ich möchte das alles miteinander verbinden - MultiKulti quasi! Auf jeden Fall ein ausgeprägter Individualist und dazu stehe ich voll und ganz![/quote]
Hmm, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die gesamten 28 (!, hatten wir schon einmal so viele Kommentare zu einem Bild?) Postings durchgelesen und verstehe den Wirbel nicht. Ich kann dort nichts anstößiges finden.
Wie einige vor mir gehe ich schwer davon aus, dass das Wort "Gebrauchtwarenhändler" oder "Zuhälter" nicht in Bezug auf die abgebildete Person gemünzt waren, sondern auf den Eindruck den das Abbild erweckt hat. Dieser Eindruck steht mir zu denke ich, genau so wie jedem anderen auch, ich hätte es wahrscheinlich anders formuliert, aber auch meine Formulierungen sind ja mitunter nicht zwingend in Watte verpackt.
@Alex
was mir aufgefallen ist, nach der Äußerung von "conrad" kam dein "Idiot" sehr persönlich und sehr gezielt, ganz ehrlich, nach der Bemerkung hätte mein Charakter und mein Stolz dich nicht mal mehr mit dem bewußten Hinterteil angeschaut oder dich mit einer PM bedacht.
In meinen Augen hast du genau so geantwortet wie man dich gefragt hat, was dich in meinen Augen nicht einen Deut besser macht. Wenn du auf dem Niveau kämpfen willst, musst du dich nicht wundern wen dir Dreck ins Gesicht fliegt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Wie du sicher bemerkt hast, kommentiere ich speziell deine Bilder nicht mehr. Der Grund ist simpel, du reagierst auf Kritik sehr mimosenhaft und projizierst in Antworten Dinge die nur mit wirkloch viel Phantasie zu erkennen sind, teilst aber selbst mit dem großen Löffel aus. So sieht mein Agreement damit so aus das ich deine Bilder unbeachtet lasse, du findest ja genügend andere die sich auf Duelle im Schlamm mit dir einlassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark