ZITATSo, mal wieder was von Minolta. Und zwar eine absolute Unverschämtheit, die ich so niemals erwartet habe. Sie versuchen nun tatsächlich, mir die Schuld zu geben und schreiben mir direkt, daß ich ihnen ein defektes Objektiv geschickt habe.[/quote]
...nachdem Dir ein KM Mitarbeiter am Telefon bestätigt hatte, dass das Paket defekt dort ankam, wenn ich mich recht erinnere.
Hätte nicht gedacht, dass KONICAMINOLTA so kleinkariert ist.
Peinlich, peinlich
1,5x600=900 nach Adam Riese. Möchte mal den sehen, der die Bildwinkel seiner Objektive auswendig kennt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATWenn du zum Ausdruck bringen möchtest, daß sein Bildwinkel bzw. die "Tele-.Reichweite" an der Dynax 7D der eines 900-mm-Objektives an einer Kleinbildkamera entspricht, dann sag das doch einfach und erzähle nicht solchen Unsinn, daß die Brennweite "effektiv 900 mm" sei.[/quote]
Es lebe die unkomplizierte Kommunikation, wer solche Erbsenzählerrei in anderer Leute Beiträge veranstaltet, hat doch einen Tick. Soweit kommts noch, dass man Beiträge, die jeder normale Mensch versteht, in Erwartung der freundlichen Bemerkungen einiger tickbehafteter Erbsenzähler aufwendig vor Absenden umgestaltet.