RE: Neue D-SLRs von KoMi

#301 von thomasG , 20.06.2005 18:57

Zitat von manfredm
ich möchte sowas weder an meinem Auto, noch an meiner Kamera sehen!

Ja Manfred da kann ich dir leider über Autos mehr erzählen...und es vergeht bei mir kein Arbeitstag,wo Täglich 1bis2 Autos bei mir in der Werkstatt stehen mit diesen Problemen!
Dabei spielt es keine Rolle ob ich einen Kleinwagen oder eine Nobelkarosse habe!
Woran liegts?Da sollte ein BSI mit dem Motor, ABS sowie Automatensteuergerät harmonieren,das nicht immer gelingt.. Oder eine Klimaanlage funktioniert nicht und man stellt nach diversen Messungen fest daß kein Signal vom BSi (Zentralschalteinheit) kommt! Ergo neues BSI Kostenpunkt 350€!Oder die Airbaglampe leuchtet Sporadisch! das sind meistens Spleissungen die mit diesen Kunstoff anstatt Lötverbindern versehen sind!
Im Grunde spielt der Kunde Versuchskanichen! Solange solche Fehler in der heut meist 3 Jährigen Garantie autreten ist das kein Problem...
Aber ich denke man muss dich damit Arrangieren!
Das was du möchtest ist ein Traum Denken das ich leider auch habe! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

thomasG

#302 von thomasG , 21.06.2005 22:30

Zitat von manfredm
Um Gottes Willen: Nein! Das ist leider nicht selten, sollte aber nicht als Standard noch für weitere Produktgruppen hingenommen werden, ich möchte sowas weder an meinem Auto, noch an meiner Kamera sehen!

Manfred ich nehme alles zurück vor allendingen mit dem Arrangieren!
Das geht bei mir bis zu einem gewissen Punkt,habe wieder einen neuen Thread gelesen Kein Backfocus!Mein Gott nehmen diese Negativen Botschaften kein Ende!
Ich verlange eine Perfekte Technische Digi SLR! Wenn KOMI nicht fähig dazu ist,bleibe ich bei der meiner Analogen D9,und Arrangiere mich solange es geht mit der A1... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

thomasG

#303 von Michael H , 21.06.2005 22:40

Zitat von thomas271157
Ich verlange eine Perfekte Technische Digi SLR!

Na dann viel Spaß beim Warten... bis zum St. Nimmerleinstag. Die perfekte Digitalkamera wird es genauso wenig geben wie die perfekte Analogkamera.

Michael H  
Michael H

#304 von AlexDragon ( Gast ) , 21.06.2005 22:48

Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

AlexDragon

#305 von thomasG , 21.06.2005 22:49

Hallo Michael ich sagte nicht Perfekt im Sinne einer Kamera,sondern auf eine gute Elektronik! und die hatt im wahrsten Sinne meine Dynax 9.. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss
Thomas

thomasG

#306 von eugene g. ( gelöscht ) , 21.06.2005 23:12

ZITATMein Gott nehmen diese Negativen Botschaften kein Ende![/quote]
@Thomas
Nicht solange es das Internet gibt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich glaube, Du nimmst die D9 noch mit in die ewigen Jagdgründe, Häuptling Analogie!

eugene g.

#307 von kzk , 22.06.2005 01:25

Wenn die 9D mal rauskommen sollte, dann hat es sich ja doch gelohnt, NICHT bei Canon oder do einzukaufen...
Irgendwann ist auch die 7D abgenutzt, dann muß ein neuer Body her. Und der wird dann wohl der Nachfolger von der 9D sein, den es bis dahin bestimmt geben wird...

Ich freu mich jetzt schon drauf und fotografiere bis dahin glücklich und zufrieden mit meiner 7D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover

kzk  
kzk

#308 von mts , 22.06.2005 22:12

Es ist so still geworden um unsere Nuschelorakel. Will denn niemand neue Gerüchte streuen und neue Liefertermine ankündigen? Gibt es bei KonicaMinolta noch keine undichte Stelle?

mts  
mts

#309 von AlexDragon ( Gast ) , 22.06.2005 22:25

Spekulatius /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Alles nur Spekulatius - Dieser Ganze Thread hier - Unzählige Comments ohne nur den geringsten "Nährwert" - Sorry - Ist aber ein Fakt - Dann besser raus gehen und Fotos machen und ich weiss auch schon 100 Pro, wer jetzt was wieder hier mir entgegen schleudern wird - Werde trotzdem cool bleiben B)

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

AlexDragon

#310 von Dat Ei , 22.06.2005 22:25

Wie wäre es mal mit einem ausländischen Nuschelorakel zum Abgleich?

Dat Ei

Dat Ei  
Dat Ei

#311 von eugene g. ( gelöscht ) , 22.06.2005 22:48

Cool, ein 3,5 10-20mm G Objektiv, voll vollformatfähig habe ich mir schon immer gewünscht.

eugene g.

#312 von mts , 22.06.2005 22:48

Zitat von Dat Ei
Wie wäre es mal mit einem ausländisches Nuschelorakel zum Abgleich?

Ich wusste doch, das man sich auf euch verlassen kann!

mts  
mts

#313 von stevemark , 22.06.2005 22:49

Interessante Infos /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> => thx!

Bestätigt mich in meinem Gefühl, dass eine 9D kommen wird. Und wohl auch einige sehr "G"ute Objektive /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)

Es schwirren ja auch Gerüchte rum, die besagen, dass eine ganze Reihe "G"oldener Objektive schon seit langem in den Schubladen bei Minolta lag. Fragt mich nun nicht, wo im Net ich das wieder aufgeschnappt habe - umso länger man aber mit der Dynax 7D wirklich arbeitet, desto mehr lässt sich erahnen, dass diese Konstruktion KEIN Schnellschuss gewesen sein kann. Es dürfte also noch einiges kommen. Freuen wir uns darauf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

stevemark

#314 von Goodspeed , 22.06.2005 23:20

Zitat von dpreview.com
Production of last remaining film SLR will cease at the end of 2005.

Gott sei Dank sollte bei mir Ende des Jahres so langsam mal das Geldverdienen anfangen - dann kann ich mir noch schnell den "Youngtimer" Dynax 9 sichern. Wobei die ja Gerüchten zufolge eh schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird.

Christian

Goodspeed  
Goodspeed

#315 von mts , 22.06.2005 23:35

Zitat von stevemark
Es schwirren ja auch Gerüchte rum, die besagen, dass eine ganze Reihe "G"oldener Objektive schon seit langem in den Schubladen bei Minolta lag.

Zumindest ein 2,8/28-70 SSM wurde ja auch schon mal präsentiert. Dann ist da bloß die Beinahe-Pleite und die Fusion dazwischengekommen...

mts  
mts