Zitat von thomas271157
Ich frage mich ab und zu wieso ich immer ohne Vorbehalte das Profimodell der Firma Minolta kaufte!
Ich denke das ich damit immer gut gefahren bin,angefangen mit der 9000AF 1985 dann die 9xi 1993 und dann zu guter letzt die Dynax 9 1999! da lagen immer ca 7 Jahre dazwischen,also Zeit genug um dieses Gerät voll unter Kontrolle zu bringen! Dann wurde es aber auch wieder Zeit für was neues! Und Minolta verstand es wirklich dem Kunden das zu geben was er sich wünschte, nämlich wieder ein neues Profimodell,wobei die 9xi nicht so dem entsprach was Man (n) sich Vorstellte! Dabei gings damals wirklich nur um den Autofokus,der im Laufe der Zeit immer Rasanter wurde!
Robustheit und Technik stimmten!
Und derjenige der eine Kamera mit der Nr9 hatte wollte keine 7er! Und das mögen mir hier viele Verzeihen,zu mal die AF 7000 vor der AF 9000 kam und viele sie gekauft haben,zum stolzen Preis von 1000Dm (Ein Schweinegeld für damalige Verhältnisse)
Summa Summarum!
Darum mögen mir die Dynax 7D Fotografen verzeihen wenn ich wieder zu einer Digitalen Dynax 9D Tendiere!
Nur ich denke das ich nicht so Vorbehaltlos kaufen würde wie damals!
Und ob dieses Modell je kommen wenn überhaupt steht noch in den Sternen!
Gruss Thomas /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die 9 ner waren immer die besten bei Minolta,habe eine 9xi! Ein Handschmeichler, eine 9D wäre eimn Traum für mich. Aber der Preis treibt einem wohl die Tränen in die Augen. Hobby hat auch Grenzen.