...und schon ist die "Neuentdeckung" in Michael Hohners Dynax-Übersicht zu finden. Schön mitzuerleben, wie gut die Seite gepflegt wird.
...und schon ist die "Neuentdeckung" in Michael Hohners Dynax-Übersicht zu finden. Schön mitzuerleben, wie gut die Seite gepflegt wird.
Ist demnach "unser" Michael H. der Michael Hohner? Ich hab's mal vermutet, konnte aber keinen Beleg dafür finden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Christian
Zitat von Goodspeed
Ist demnach "unser" Michael H. der Michael Hohner? Ich hab's mal vermutet, konnte aber keinen Beleg dafür finden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Christian
Schau mal in seinem Profil: Michael H, da findest Du seine Homepage! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von manfredm
Schau mal in seinem Profil: Michael H, da findest Du seine Homepage! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Manchmal kommt man nicht auf das einfachste... Danke! Ich hab mir schon so viele Webseiten von Mitgliedern angesehen. Aber bei Michael H. bin ich einfach nicht auf die Idee gekommen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Christian
Hallo,
ich weiß, daß das Thema mit dem Macro Flash 1200 eigentlich ausführlichst behandelt wurde, jedoch kann ich keine explizite Antwort für folgende Frage finden:
Funktioniert die neue Steuereinheit MFC-1000 AUCH an Dynax 7 und Dynax 9?
Blitzeiheit 1200AF mit der "alten" Control-Unit für die alten Minolta habe ich bereits.
Desweiteren 2,8/100 Macro (ohne D --> also ADI).
mfg
OliverN
Zitat von OliverN
Funktioniert die neue Steuereinheit MFC-1000 AUCH an Dynax 7 und Dynax 9?
Ja, das funktioniert.
Viele Grüße,
Matthias
Einfach ein eigenes Forum erstellen |