Hi Leute,
brauch mal einige Tipps von euch für ein Buch was mir Photoshop 7.0 etwas näher bringt und nicht Unmengen an Geld kostet... Habt Ihr ein paar heiße Tipps für mich?
Gruß Thomas
Hi Leute,
brauch mal einige Tipps von euch für ein Buch was mir Photoshop 7.0 etwas näher bringt und nicht Unmengen an Geld kostet... Habt Ihr ein paar heiße Tipps für mich?
Gruß Thomas
Es gibt "Photoshop für Fotografen" für 16,90 Euro. Eine Bekannte von mir hat das und ist ganz zufrieden.
Ich kann nur dieses sehr empfehlen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827...2945545-8558411
Ich empfehle das Buch von Katrin Eismann mit dem Titel "Photoshop - Retuche und Restaurierung", welches nicht nur für Digitalphotographen, sondern auch für KB- und Dia-Scanner wertvolle Infos enthält.
Katrin Eismann, "Photoshop - Retusche und Restaurierung"
Dat Ei
Ich empfehle ein Buch, was alles enthält. Von der Piecke auf bis hin zu Profi-Tipps, inclusive viel Material auf CDs, das ganze schön bunt und mit unzähligen Darstellungen:
Das aktuelle aus der "Photoshop WoW!" Reihe, Addison-Wesley. Ich habe vor ein paar Jahren alle durchgemacht, und bin dann bei dieser Reihe hängengeblieben.
hallo, habe mir vor einer woche photoshop 7.0 kompendium von markt und technik gekauft. das buch hat 900 seiten in farbe (ganz wichtig) und der preis:25euro. (vielleicht bekommt man es ja bei ebay billiger)
es ist meines erachtens das beste buch welches ich bisher für ph 7.0 gekauft habe.
viele grüsse
rolf
Nochmals Dank für die Infos /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
"thomas.t"? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ist das identisch mit "thomas.D"? Schliesslich unterscheiden die Frrrangen nur minimalst zwischen "harrrdem und weichem dehhh" /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Da gibts einen noch größeren Unterschied zwischen t. und D... Ich bin, ohne thomas.D jetzt zu nahe zu treten, BEDEUTEND jünger /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
HHallo,
schaut mal unter http://www.terrashop.de vorbei, die haben immer einige günstige Mängelexemplare an Büchern vorrätig,die sind dann nicht an den Preis gebunden,und sehr viel günstiger.
Klaus
Bei Elbeteam gibt es auch viele gebrauchte Fotobücher. Da schaue ich immer mal wieder rein.
Zitat von einigel
hallo, habe mir vor einer woche photoshop 7.0 kompendium von markt und technik gekauft. das buch hat 900 seiten in farbe (ganz wichtig) und der preis:25euro. (vielleicht bekommt man es ja bei ebay billiger)
es ist meines erachtens das beste buch welches ich bisher für ph 7.0 gekauft habe.
viele grüsse
rolf
Ist das das das von H. Neumeyer! Wenn ja, kann ich deine Einschätzung voll bestätigen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
genau das ist es /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ich habe mir schon einige gekauft,aber das buch ist bisher das beste /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
wenn mich nicht alles täuscht war es damals auch bedeutend teurer.ok,es hatte da zwar ein festen buchumschlag und es war auch aktuell,aber der weiche einband ist mir doch egal wenn nur der inhalt passt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
viele grüsse
rolf
Zitat von einigel
genau das ist es /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ich habe mir schon einige gekauft,aber das buch ist bisher das beste /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .
wenn mich nicht alles täuscht war es damals auch bedeutend teurer.ok,es hatte da zwar ein festen buchumschlag und es war auch aktuell,aber der weiche einband ist mir doch egal wenn nur der inhalt passt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
viele grüsse
rolf
Auch die Jubiläums-Sonderausgabe des Buches "Photoshop 7.0 - Kompendium" von Heico Neumeyer hat einen festen Einband.
Dieses Buch wird z. B. von amazon.de versandkostenfrei für 25,00 Euro geliefert. Die Originalausgabe hatte noch 49,95 Euro gekostet.
wegen ph/cs versuchen sie jetzt die alten bestände loszuwerden.
dabei hat sich ja nicht wesentlich viel geändert. schön für uns /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
rolf
Einfach ein eigenes Forum erstellen |