Zitat von Seifenhändler
Nein, sehr, sehr anständig! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich wollte mich nach Boys for Pele umschauen, ich habs mal im Geschäft gehört und ich finde es meisterhaft! Besser als Under the Pink und Little Earthquakes.
Welches ist dein Lieblingslied?
BTT:
Also worauf muss ich bei gebrauchten SRT's/XE's/XM's achten?
Mir hat die UNDER THE PINK am besten gefallen, und darauf vielleicht PAST THE MISSION, oder das letzte.. Aber ich werde das nochmal überprüfen - Danke für die Anregung! Jetzt muß ich aber eigentlich MUFF POTTER hören, weil die nachher ein Konzert geben, und da will man ja nicht unvorbereitet hingehen.
Zu den Kameras: Da bin ich kein Fachmann, obwohl ich von jeder der Baureihen welche habe. Wenn es dir darum geht, welche Modelle innerhalb der Reihen zu empfehlen sind, könnte ich was beitragen, aber ich schätze, du meinst eher Schwachstellen, auf die man achten sollte. Die Verschlusszeiten bis etwa 1/125 kann man bei offener Rückwand ansehen. Die XEs und XMs haben ja einen Metallverschluß, da sollten keine Schmierespuren zu sehen sein, glaub ich. Die Dichtungen sind sicher hinüber, drauf achten, dass keine Brösel davon im Inneren rumwandern. Wenn man eine mit gut gemachten neuen Dichtungen findet, wäre das ganz cool, das spart Arbeit. Bei meiner XM war die Suchereinspiegelung für die Belizeit kaum zu erkennen, das lag an einem Spiegel irgendwo im Sucher. Nach der Resonanz auf meine diesbezügliche Frage hier in der Kuschelecke zu urteilen, könnte das öfter vorkommen. Aber das siehst du sofort, denn die Börsen finden ja meist in recht düstren Hallen statt, da würde man also gar keine Anzeige erkennen können, das fällt auf.
Aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung von speziellen Schwachstellen. Aber die kompetenten Ratgeber tummeln sich hier und werden schon reagieren.
Gruß
Neki