Ich hab nichts darüber gefunden, ich trau mich fast nicht so was ketzerisches zu fragen, /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> hat die Dynax 7D eine? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich hab's schonmal in einer der Publikationen gelesen. Im dt. Prospekt steht allerdings wieder nix. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
EDIT: bei dpreview steht "DOF - unknown" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bei digitalkamera.de steht: "Weiterhin zu erwähnen sind der Eye-Start-Sensor (der bei der Dynax 7D lediglich den CCD-Sensor an- und abschaltet, um Strom zu sparen), der eingebaute Miniaturblitz (Leitzahl 12), die zuschaltbare automatische Vergrößerung des zur Zeit der Aufnahme anfokussierten Bereichs im Wiedergabemodus sowie der Empfindlichkeitsbereich von ISO 100 bis 3.200 und die Abblendtaste."
Hi Digi Fans, mal eine Frage von einem Analog Fan. Man liest immer von dem Multiplikator für die Brennweite, ist es den nicht so, das ich bei einer D Spiegelreflex beim Blick durch den Sucher das sehe was auch auf dem CCD ist?
Man sieht den Ausschnitt, der auch auf dem CCD ist. Mit der Einschränkung: Bildfeld ca. 95% des aufgenommenen Bildes, wie bei analog! Vermutlich ist das Sucherbild allerdings aufgrund des Crop-Faktors um das 1,5fache kleiner als bei analog.
Zitat von thomasDMan sieht den Ausschnitt, der auch auf dem CCD ist. Mit der Einschränkung: Bildfeld ca. 95% des aufgenommenen Bildes, wie bei analog! Vermutlich ist das Sucherbild allerdings aufgrund des Crop-Faktors um das 1,5fache kleiner als bei analog.
Also bei der 300D ist der Sucher recht klein aber bei der D100 glaub nicht wenn ich mich recht erinnere. (Ja ja... hab auch schon Konkurrenzproduke in den Griffeln gehabt... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> )