ZITAT(Reisefoto @ 2014-04-08, 19:39) ZITAT(laurel @ 2014-04-08, 19:16) Also für uns Normalverbraucher uninteressant und somit auch die A7S[/quote]
Wieso das?
Wieviele Normalverbraucher werden denn 4K Video aufnehmen wollen? HD in Topqualität ist auch schon was. Und wieso ist die A7s uninteressant, weil sie kein 4K auf die Speicherkarte schreiben kann? Dann sind A7 und A7r auch uninteressant und sämtliche SLTs und die VDSLRs der unteren und mittleren Preisklasse der andern Marken auch, denn die können das auch nicht.
Und da es in diesem Forum um Fotografie geht, möchte ich ganz am Rande mal anmerken, dass hier eine Kamera kommt, die wahrscheinlich hinsichtlich Rauschverhalten, Dynamikumfang und vielleicht auch Farben alles übertrifft, was bisher im Kleinbildvollformat und erst recht APS-C auf dem Markt ist. Und das für nur 1700$. Für mich ist das die interessanteste Kamera aus der A7-Reihe.
[/quote]
1080p mit 60 Vollbildern pro sec kann meine A7 auch in super Qualität da brauch ich die A7 S nicht .
Die 4 K wären für mich sehr interessant gewesen, aber wenn ein externer Recorder für 2000 riesen benötigt wird, dann nein danke .
4 K ist für mich auch sehr interessant um Standbilder zu betrachten .
Wenn die Preise interessant werden bei 4K Fernseher werde ich zuschlagen.
mfg