ich weiß nicht ob es schon mal aufgekommen ist, aber ist es nicht komisch dass im brennerkatalog (zumindest dem, den ich vor 3 wochen erhalten habe) keine dynax 4 bzw 5 angeboten wird /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . oder hab ich da nur was übersehen?
Davon mal abgesehen, daß sich im Brenner-Katalog bezüglich Minolta eh wenig bis nix ändert, denke ich, das die D40 & D60 die Nachfolge für die D4 & D5 antreten sollen ... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Denken die ... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
scheint minolta auch so zu sehen. auf der website sind 4 und 5 gar nicht mehr aufgeführt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> (zumindest auf der deutschen page) hab ich da irgendwas verpasst? auch die preisliste leugnet sie /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
das verstehe mal einer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
afaik ist laut FoMag die D40 und die D60 wirklich die Nachfolger für die 4 bzw. 5. Wobei die D60 der 5er einiges voraus haben soll. Z. B. der "3D-Autofokus".
Fr die D40 spricht nur, daß die bei Foto Brenner 119,-- kosten soll und es das 3,5 - 5,6 24-100 für 30,-- mehr dazu gibt, was allein schon 129,-- kostet.
Ich frage mich eigentlich, ob jetzt die D40 jetzt nur noch die Verpackung für das Objektiv ist.
Btw. die D60 kostet ohne Objektiv 199,-- und mit 279,--. Nu kostet die Scherbe schon wieder 80,--. Die Preispolitik soll mir mal jemand erklären.