Hallo,
meine analoge Fotoausrüstung darf gehen - werde sie wohl nicht mehr benutzen.
Wenn ich nicht alles 100% genau beschrieben habe, dann fragt bitte nach - habe mich schon ewig nicht mehr mit Fotografie beschäftigt.
Detailierte Bilder schicke ich gerne zu. Preise sind Verhandlungssache - habe versucht mich an aktuellen Ebay-Verkäufen zu orientieren - faire Preisvorschläge nehme ich gerne an.
Also, habe hier noch:
Kameras:
eine Minolta Dynax 7, 2007 neu gekauft. Nutzung eher selten (also ein zwei mal im Monat ein Film - zuletzt 2010 im Juli). Keine Schäden, voll funktionsfähig - ich denke sehr guter Zustand. Preisvorstellung 150€
eine Minolta Dynax 5, 2002 gekauft. Nutzung häufiger als die 7, aber nix extremes - zuletzt schätze ich 2008. Keine Schäden, voll funktionsfähig - ich denke guter Zustand (im Gegensatz zur 7 abgegriffen). Preisvorstellung 35€
Objektive:
Tamron 28-75mm f2.8 SP AF Aspherical XR Di. Optik ohne jegliche Schäden (immer geschützt durch UV-Filter), Mechanik läuft sauber, selten gewechselt. Die Gegenlichtblende habe ich mal irgendwo liegen gelassen - Deckel sind dabei. Preisvorstellung 200€
Minolta 50mm f1.7, gummierter nicht geriffelter Fokusring. Zustand wie das Tamron: Optik ohne Schäden (immer geschützt durch UV-Filter), Mechanik läuft sauber, selten gewechselt und auch seltener benutzt. Preisvorstellung 75€
UV-Filter:
alle ohne Kratzer oder sonstige Schäden.
Heliopan UV 49mm (passend zum 50mm) 10€
Heliopan UV 62mm 10€
Heliopan UV SH-PMC 67mm (passend zum 28-75mm) 20€
B+W UV 1xMRC UV 72mm 20€
Filme:
9 Fujicolor Pro 400H, 36 Bilder, MHD 09-2010
1 Agfapan APX 100, 36 Bilder, ich denke MHD 2008
Später vielleicht noch eine so gut wie gar nicht benutzte Dynax 7 und eine Sigma EX 105mm f2,8 Macro ... bei den beiden überwiegt aber gerade noch der Trennungsschmerz...