Zitat von Peter LehnerIch warte wieder. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich hätte heute meine Kamera zurück erhalten. Es ist eine Garantie-Ausstausch, also einen neuen Kamera nach 3 Jahre. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Heisst das, Du hast eine komplettniegelnagelneue Kamera nach 3 Jahren bekommen? Cool. B) Hat man auf die Dynax 7 3 Jahre Garantie?
Zitat von Peter Lehner Ich warte wieder. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich hätte heute meine Kamera zurück erhalten. Es ist eine Garantie-Ausstausch, also einen neuen Kamera nach 3 Jahre. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Heisst das, Du hast eine komplettniegelnagelneue Kamera nach 3 Jahren bekommen? Cool. B) Hat man auf die Dynax 7 3 Jahre Garantie?
Nein nein. Ich hatte einen 1/2-Jährigen Garantie-Reparatur vom letzten November. Auf diese Garantie habe ich die Kamera erhalten.
hast du deine Cam eigentlich schon wieder? Ich hatte meine kurzfristig letzte Woche Freitag morgens in Bremen zur 'Frühjahrskur' abgegeben und gestern bekam ich sie wieder per UPS ausgehändigt!
leider noch nicht, aber ich rechne auch noch nicht damit, da meine wohl keiner Fruehjahrskur zur Entschlackung, sondern eher einer hochkomplzierten Herzoperation unterzogen wird.
Ich fuehle mich schon seit Wochen selber wie narkotisiert und lahmgelegt...
Und wenn ich sie wieder habe, dann werde ich natuerlich es hier so schnell es geht, posten! Darauf koennt Ihr Euch verlassen!
leider noch nicht, aber ich rechne auch noch nicht damit, da meine wohl keiner Fruehjahrskur zur Entschlackung, sondern eher einer hochkomplzierten Herzoperation unterzogen wird.
Ich fuehle mich schon seit Wochen selber wie narkotisiert und lahmgelegt...
Und wenn ich sie wieder habe, dann werde ich natuerlich es hier so schnell es geht, posten! Darauf koennt Ihr Euch verlassen!
Gruss
Regina (nur-noch-traeumend-von)minolta
Hallo Regina, ist die Kamera schon in Bremen? Oder macht Sie noch eine japanische EuropaTour? Dampferfahrt auf dem Rhein, rüdesheim, Rothenburg, Neuschwanstein usw... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Na, ja, ich halte das grosse Berliner Kaufhaus fuer zuverlaessiger als manch eine kleine Klitsche und gehe mal davon aus. Kann es aber nicht belegen - denn wie immer - niemand sagt mir was!
D.h. aus Bremen hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.
Regina (kaum-noch-glaubend-an-eine-Rueckkehr-ihrer)minolta
Na, ja, ich halte das grosse Berliner Kaufhaus fuer zuverlaessiger als manch eine kleine Klitsche und gehe mal davon aus. Kann es aber nicht belegen - denn wie immer - niemand sagt mir was!
D.h. aus Bremen hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.
Regina (kaum-noch-glaubend-an-eine-Rueckkehr-ihrer)minolta
Na auf dem Mond denke ich nicht könnte Ihr ja zu kalt werden /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> oder hat sie vom KADEWE noch ein Mäntelchen bekommen? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich denke sie ist mit den Japanern auf DeutschlandTour /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> am Rhein Klaus
Ich hab noch keine Japaner in Sibirien usw gesehen B) aber hier am Rhein gibts die Massenhaft und die laufen immer mit so kleinen Lunchpaketen rum da steht sehr oft MINOLTA drauf /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ja Minolta hat wohl die erste essbare Digitalkamera und dazu nochn /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> dann sieht die Welt schon wieder besser aus arty: