Um allerhöchste Aufmerksamkeit der Forums-Mitglieder wird gebeten!
Um allerhöchste Aufmerksamkeit der Forums-Mitglieder wird gebeten!
Deswegen gibt er Heute so Gas! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruss und Glückwunsch
auf ein langes Forumleben /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Und wenn er nicht gestorben ist so schreibt er noch heute!
Gruss Easyfisch
Irgendetwas brütet Ingo als "Jubiläums-Beitrag" aus; seit 12 Minuten kein Beitrag mehr!
G L Ü C K W U N S C H
... und auf die nächsten 1000 Beiträge
Gratulation Ingo!
Planst du schon an einem Best-Of-Ingobohn Album?
Gruss Alex
wenn er jetzt was schreibt verliert er seinen Status /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Weiter so, Ingo!
Und nächste Woche wird manfredm vom Thron gekippt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oliver
Zitat von o.stumpf
Weiter so, Ingo!
Und nächste Woche wird manfredm vom Thron gekippt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oliver
Vielleicht möchte manfredm dies sogar erreichen, um anschließend eine Neufassung von
"Die Rückkehr des Königs" (mit noch mehr Oscars?) inszenieren zu können? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ich ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ich ... greedy
bin soo gerührt ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Oh, Ihr "Kindsköpfe" ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
Nein, im Ernst, ich finde es klasse, wenn jemand sich so engagiert!
Ingo, weiter so ...
So long
Jürgen
Ingo scheint nach dem 1.000sten Beitrag eine "schöpferische" Pause eingelegt zu haben, die nun schon fast 2 1/2 Stunden andauert.
... oder er möchte die Zahl "1.000" noch ein wenig wirken lassen.
... oder er feiert so toll ( /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> ), dass er momentan zum Beitrag-Verfassen schlichtweg ausserstande ist.
... oder sucht er die Top-Ten seiner Beiträge?
Update: "ingobohn" schweigt bereits seit über 8 (in Worten: acht) Stunden! ... ist das nicht Grund zu tiefer Sorge?
Dann muss ich ja wohl mal mein Schweigen wieder brechen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Musste gestern noch in der Dunkelkammer die ganzen Negative, die ich am Sonntag verschossen hatte (immerhin 8 Filme) durchschauen und habe angefangen, von einigen Abzüge zu machen. Bin aber noch lange nicht fertig. Ich habe daher gestern auch von zuhause "geschwiegen", sprich mich nicht ins Internet eingeklinkt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber jetzt auffer Arbeit habe ich die Sprache wieder gefunden. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Juergen.M
Ingo, weiter so ...
Danke. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |