Für mich war es schon immer klar: Der erste Platz hier im Forum gehört Ingo!
Und nun ist es amtlich: mit 1444 Beiträgen liegt er auf Platz 1 der Mitgliederliste. Da kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, INGO! Und weiter so.
...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm auch keiner mehr diesen Platz streitig machen wird... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAT...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm auch keiner mehr diesen Platz streitig machen wird...[/quote]
kleine Abstimmung dazu? Sind schon drei dafür /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Heute ist es verdächtig ruhig in Ingos Ecke. So ähnlich war es auch, als er die 1000er Schallmauer durchbrach. Er macht wohl eine schöpferische Pause und wird demnächst Vollgas die 2000er-Grenze in Angriff nehmen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von o.stumpfFür mich war es schon immer klar: Der erste Platz hier im Forum gehört Ingo!
Und nun ist es amtlich: mit 1444 Beiträgen liegt er auf Platz 1 der Mitgliederliste. Da kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, INGO! Und weiter so.
Oliver
Müssen wir nun zukünftig "Ingo (ingobohn)" in Ferrari-roten Lettern schreiben? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Für die Geschichtsschreibung: Derzeitige "Schlagzahl" ---> 8,6 Beiträge/Tag ... mal sehen, ob er bis zu den Olympischen Spielen noch zulegen kann!? Aber bitte ohne Doping!
...auch ich glaube, daß es keiner schafft SOVIEL wie Ingo zu posten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover
Zitat von MarcusDas hier ist meine Rückmeldung vom Urlaub und...
...auch ich glaube, daß es keiner schafft SOVIEL wie Ingo zu posten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover
Sollten wir ihn in Post-ing-o (als Kurzform von Posting-Ingo) umbenennen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ACHTUNG INGO! MARK IST DIR DICHT AUF DEN FERSEN /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> B)
Gruss
Alex B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von AlexDragonACHTUNG INGO! MARK IST DIR DICHT AUF DEN FERSEN /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> B)
Gruss
Alex B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Vergesst mal Manfred (manfredm) nicht! Ein höchst spannender Dreikampf bahnt sich da an! ... Viel spannender als 1. Fussball-Bundesliga oder Formel 1!