ZITATUnd nächste Woche wird manfredm vom Thron gekippt.[/quote] Ich war mir nicht bewusst, auf einem Thron zu sitzen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Jetzt habe ich gerade mal nachgesehen: In punkto mails/Tag kann ich mit Ingo eh nicht mithalten. ZITATNein, im Ernst, ich finde es klasse, wenn jemand sich so engagiert![/quote] Finde ich auch, was wäre das Forum ohne engagierte, kenntnisreiche Mitglieder?! Manfred
#18 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 02.03.2004 15:20
@ Jürgen Schön, daß Du auch wieder verstärkt mitmischst Wenn Stefan Breit wieder da ist, dann räumen wir Oberfranken in der Beitragsstatistik mal auf ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#20 von
Liebeszauberin
(
gelöscht
)
, 02.03.2004 18:12
Auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dann mal auf die nächsen 1000.. hebt die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von LiebeszauberinAuch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dann mal auf die nächsen 1000.. hebt die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Bei dem Tempo habe ich ja nicht einmal eine Change, den Abstand zu halten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von Liebeszauberin Auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bei dem Tempo habe ich ja nicht einmal eine Change, den Abstand zu halten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wenn Ingo die heutige Schlagzahl, pardon natürlich Beitragsanzahl, durchhält, dann feiern wir bereits am 09.04.04 den 2000. Beitrag. Falls er noch ein klein wenig zulegt (vielleicht mit ein bischen Doping?), dann ist sogar der 04.04.04 zu schaffen! clover clover clover
auch von mir die besten Glückwünsche zum 1000sten.Hier aber noch eine kleine Frage: aus welcher Zeit stammt dem Dein Userfoto? Auf diesem biste ja recht Knackick, wie meine Mutter sagen würde /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Hast Du Dich soooo gut gehalten?, so alt siehste doch gar net aus, oder hab ich da was falsch verstanden? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Nochmals Glückwunsch vom mir und meiner "Mudda" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
das Foto wurde vor eineinhalb Jahren gemacht, als ich den Job bei S** angetreten habe. Aber Obacht - in Farbe sehe ich viel älter aus! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Sorry, liebe Forum-Mitglieder, aber ich muss diesen Off-Topic-Thread aus aktuellem Anlass nochmal kurz "wiederbeleben".
Der Wetterprognose entnehme ich, dass das Hoch "Ingo" aus der Gegend westlich von Irland im Anmarsch ist.
Hat die Namenspatenschaft für dieses Hoch irgendjemand aus dem Forum anlässlich des 1000. Beitrages unserem "Ingo" verehrt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nochmals Entschuldigung, aber der Verdacht ist doch nicht ganz unbegründet? Ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde.
Ich bin gerührt... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...ein Hoch extra nur für meinen 1000. Beitrag... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von ingobohnIch bin gerührt... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...ein Hoch extra nur für meinen 1000. Beitrag... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Bravo Ingo so wird auch noch die Million voll /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />