... ich verrate aber noch nichts!
Kleiner Tipp: Ingos 6.000 Posting ist es (noch) nicht, da Ingo derzeit etwas "schwächelt"!
... ich verrate aber noch nichts!
Kleiner Tipp: Ingos 6.000 Posting ist es (noch) nicht, da Ingo derzeit etwas "schwächelt"!
Meinst du Mitglied 5000? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Ludger
Das wird es sein! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von LuRo 51
Meinst du Mitglied 5000? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Ludger
Zitat von theguardhq
Das wird es sein! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Ludger
Meinen Glückwunsch, Ihr habt es erkannt! clover
gerade eben passiert /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Herzlichen Glückwunsch Theodor, du bist das 5000. Mitglied.
Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Gruß
Ludger
Es ist geschehen!
"Theodor" ist der 5.000ste registrierte User! Herzlich willkommen im Forum!
Man sollte aber 'mal differenzieren, wieviele hier wirklich schreiben.
Ich hab' das Gefühl, das hier täglich ein fester "Stamm" ist...
In anderen Foren werden schon "Karteileichen" gelöscht (0 Posts, länger als ein Jahr angemeldet...)
Schon sieht die Sache anders aus...
Trotzdem auch von mir ein /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
Zitat von Der_Newbie
... 0 Posts, länger als ein Jahr angemeldet ...
Ingo gehört da aber nicht dazu, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ich finde jeder der über eine gewisse Postinganzahl kommt sollte man auch löschen, das sind doch bestimmt nur irgendwelche Sprachroboter mit einem menschlichem Frontend die mit Fotografie nix zu tun haben. Beweis : wer seine Kamera liebt schmeisst sie nicht ins Wasser /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .
Was höre ich da? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich soll einen Sprachroboter sein. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Gruss Peter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
schon 5000? und was bekommt man so als jubiläumsmember?
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
@steffens,
ZITATirgendwelche Sprachroboter mit einem menschlichem Frontend die mit Fotografie nix zu tun haben. Beweis : wer seine Kamera liebt schmeisst sie nicht ins Wasser .[/quote]
Stimmt nicht!
Das sind keine Sprachroboter sondern BADEMEISTER! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Dann soll Theodor aber wenigstens einen Strauss Blumen zur Begrüßung bekommen.
Oder sammeln wir für Ihn und schenken ihm eine Platinedition Dynax 7D /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Bei 5000 Mitgliedern sollten wir doch wohl das Geld dafür zusammenkriegen.
J.B.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |