ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-17, 15:37) ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2007-03-17, 15:31) ZITAt (*mb* @ 2007-03-17, 15:26) ZITAt (tatatu @ 2007-03-17, 15:20) ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-17, 15:10) Wehe, wenn da ein Knopf zu wenig drann ist![/quote] Wehe, wenn einer zu viel dran ist... ich hasse Knöpfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Könnten wir uns dann vielleicht auf einen abnehmbaren Knopf verständigen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]
Echauffieren wir uns doch nicht so, eine Kamera ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Ehepartner oder Lebensabschnittspartner. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]
Das stellt sich aber ganz anders dar, wenn ich die Äußerungen Einiger hier Revue passieren lasse... /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
(Dazu ist noch folgendes anzumerken:
1. Entgegen meiner "Real-Lebensabschnittsgefährtin" stehe ich mit meinen Kameras in einem Eigentumsverhältnis.
2. Da mich ein paar Kameras schon seit den 80er Jahren begleiten, könnte man durchaus auf die Idee kommen, sie "Lebensabschnittspartner" zu nennen.
3. Einige meiner Kameras haben mich sogar deutlich länger begleitet als meine "geduldigste" Lebensabschnittsgefährtin.
4. Warum heißt es überhaupt DIE Kamera?!?)
[/quote]
LOL, da hast Du nun wieder Recht . Das Geschlecht der Kamera kann man aber ändern, dann heißt es der Body.
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />