#471 von
fwiesenberg
, 17.03.2007 15:18
ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-17, 15:10) ZITAt (AlexDragon @ 2007-03-17, 15:00) Die ewige Miesmacherei ist aber genauso ätzend - Warten wir doch einfach ab, was da kommt und dann kann man immer noch Meckern, wenn es denn nötig sein sollte, alles Andere ist so wie Brotlose Kunst und ohne Jeden Nährwert!
Monatelang wurde sich ereifert, dass da nichts kommt von Sony, jetzt sieht es so aus, als wenn was kommt und das ist anscheinend Einigen auch schon wieder nicht genug - So eine Negative Strömung ist echt Schei... und echt armselig dazu!!
LG
Alex /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]
Wart mal ab, wie es losgeht, wenn die Kamera erst auf dem Markt ist! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Wehe, wenn da ein Knopf zu wenig drann ist!
[/quote]
Ich nehme mir die Frei- bzw. Frechheit, mich ausnahmsweise einmal selber zu zitieren:
ZITAT- Vielen wird das zu wenig Information sein.
- Manchen kommt das viel zu spät.
- Andere wechseln nun erst recht die Marke, da ja noch immer nichts Neues zu kaufen ist.
- Manche jammern noch immer.
- Einige freuen sich.
- Wenige wundern sich, daß es überhaupt Informationen gibt.
- Viele spekulieren nun lustig weiter, da ja weder genaue Daten noch Erscheinungstermine bekannt sind.
- Einer fordert jetzt schon den Batteriegriff.
- Ein anderer die Tonaufzeichnung.
- Und der nächste den elektronischen Sucher.
- Keiner weiß aber, wann man nun den Sparvertrag kündigen muß um die Sony Profi-DSLR zu erwerben.
- Ein elitärer Kreis seziert nun das Preview-Foto auf EBV.
- Und viele tippen sich die Finger wund.
- ...und einigen ist das Ganze ziemlich egal...
EDIT: Habe ich jemanden vergessen?[/quote]
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.