Crop 1,25 könnte ich mir für die A1 gut vorstellen
Crop 1,25 könnte ich mir für die A1 gut vorstellen
Gruß, Thomas
------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!
ZITAt (thomasD @ 2007-03-17, 20:45) Crop 1,25 könnte ich mir für die A1 gut vorstellen[/quote]
Ich denke das eigentlich auch nach wie vor - die kleine wird vermutlich crop 1,5 haben, die große könnte ein größeres Format haben.
Fein wäre das!
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-17, 18:29) Ich habe meine Meinung geäußert. Das wird man vielleicht noch dürfen hier, oder? Was soll ich da noch begründen? Lies den Artikel doch selbst erst mal. Auf ein Viertel gekürzt, weniger Rechtschreibfehler und weniger wilde Spekulationen, dann wäre er brauchbar.
Aber wenn du meinst, dass er für einfache Gemüter ausrecihend ist, ok...[/quote]
Ich finde den Artikel lesenswert weil er auf dem Hintergrund entstanden ist, daß der Autor vor Ort war, mit einigen Sony-Leuten gesprochen hat und somit mehr rüberbringt als ein nüchternes Zusammentragen der allgemein bekannten Fakten. Rechtschreibfehler, Spekulationen und einfache Gemüter hin oder her ... manchmal sind das eher peanuts.
ZITAt (bianchifan @ 2007-03-17, 17:00) ZITAt (binbald)Für die, die sich gerne ereifern und Gerüchten aufsitzen[/quote]
Aus Malaysia habe ich über zwei Ecken (Mitarbeiter des dort gelegenen Werkes) gesteckt bekommen, dass ein 12 MP-Sensor im 2/3 KB-Format fertig sei und sich in der praktischen Erprobung befindet (auch bei Nikon). Ob der tatsächlich auch verbaut werden wird, ist völlig offen. Was letztendlich auf den Markt kommt, ist eine politische Entscheidung.
Ich warte jedenfalls auf das Spitzdach /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[/quote]
Irgendwo im grossen weiten Internet macht schon der Name "Tyranosaurus Rex" die Runde. Ich finde, den sollte man für das "Spitzdach" adaptieren. Die Kamera sieht mit dem Dach einfach wie aus einer anderen Epoche aus und wirkt gefährlich. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITAt (optical @ 2007-03-17, 21:06) Ich finde den Artikel lesenswert weil er auf dem Hintergrund entstanden ist, daß der Autor vor Ort war, mit einigen Sony-Leuten gesprochen hat und somit mehr rüberbringt als ein nüchternes Zusammentragen der allgemein bekannten Fakten. Rechtschreibfehler, Spekulationen und einfache Gemüter hin oder her ... manchmal sind das eher peanuts.[/quote]
Zitat: "Of course my primary goal was to "Save the Knobs" so I probably said some combination of "knobs" "return" "must" and so forth a few thousand times."
OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Ja, mehr fällt mir zu Deinen Beiträgen auch nicht ein ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Autsch; genau das hat uns beim PISA-Test das Genick gebrochen. Das Versteifen auf Nebensächlichkeiten und die fehlende Konzentration auf die wesentlichen Zentralaussagen.
Muss denn immer alles mit ernsthaften Ansätzen befrachtet sein? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ist nicht persönlich gemeint, aber diese allgemein verbreitete Verbissenheit bei uns Deutschen ist schon recht auffällig.
--- Gruß, Michael ---
Erst hat der Error 58 seinen Schrecken verloren, dann 2 neue Traum-Bodys im Ausblick.
--> Es geht weiter! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
--> das Ding mit dem Spitz-Dach ist sehr markant! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
... und je öfter es mich anschaut, desto mehr scheint es vom mir Besitz zu ergreifen... Hilfe!!!
Gruß Anja
PS: Endlich kann man wieder träumen! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
ZITAt (hendriks @ 2007-03-18, 20:38) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Ja, mehr fällt mir zu Deinen Beiträgen auch nicht ein ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
[/quote]
Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, meine Meinung zu begründen...
ZITAt (binbald @ 2007-03-18, 20:38) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Autsch; genau das hat uns beim PISA-Test das Genick gebrochen. Das Versteifen auf Nebensächlichkeiten und die fehlende Konzentration auf die wesentlichen Zentralaussagen.
Muss denn immer alles mit ernsthaften Ansätzen befrachtet sein? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Ist nicht persönlich gemeint, aber diese allgemein verbreitete Verbissenheit bei uns Deutschen ist schon recht auffällig.
[/quote]
Wenn di den Artikel gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass das die zentrale Aussage war.
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:45) ZITAt (hendriks @ 2007-03-18, 20:38) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
[/quote]
[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Der war zur Abwechslung mal gut!
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni
ZITAt (hendriks @ 2007-03-18, 20:49) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:45) ZITAt (hendriks @ 2007-03-18, 20:38) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:26) OMG /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
[/quote]
[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Der war zur Abwechslung mal gut!
[/quote]
Wie man an deinem Eigentor sehr schön sehen kann...
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:47) Wenn di den Artikel gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass das die zentrale Aussage war.[/quote]
quod erat demonstrandum... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Den (oder sollte ich besser sagen: die verschiedenen) Artikel kenne ich recht gut, wahrscheinlich sogar schon länger als Du. Er hat ja dort im Forum aufgerufen, ihm Aufträge zu geben, was er erkunden soll. Meine Sachen und auch die der anderen hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
--- Gruß, Michael ---
ZITAt (binbald @ 2007-03-18, 21:08) ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 20:47) Wenn di den Artikel gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass das die zentrale Aussage war.[/quote]
quod erat demonstrandum... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Den (oder sollte ich besser sagen: die verschiedenen) Artikel kenne ich recht gut, wahrscheinlich sogar schon länger als Du. Er hat ja dort im Forum aufgerufen, ihm Aufträge zu geben, was er erkunden soll. Meine Sachen und auch die der anderen hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
[/quote]
So what, jetzt wisst ihr über die Placebos besser Bescheid /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Ich bin ja mal gespannt, welchen Hype die PEI erzeugt...
ZITAt (Peanuts @ 2007-03-18, 21:14) Hype[/quote]
Ist dass das englische Äquivalent zu "gemotze"!?
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Einfach ein eigenes Forum erstellen |