ZITAt (poessi @ 2007-03-13, 22:54) ZITAt (bubu @ 2007-03-13, 22:29) ZITAt (Eugene @ 2007-03-13, 19:33) ...oder für Videofans, die gerne mal eine videofähige Kamera mit Wechselobjektiven hätten (ein neuartiges Modell der Alphalinie). Letztere Spekulation ist mutig, aber man muss ja die Gerüchteküche am köcheln halten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .[/quote]
So abwägig finde ich das nicht.
Canon hat ja schon lange eine solche Semiprofikamera mit Wechseloptik. Weiss und teuer.
Diese da!
Vielleicht hat Sony auch sowas am köcheln?
bubu
[/quote]
Die Möglichkeit ihren Semi-Pro's (VX2000/PD150/PD170 und co.) Wechseloptiken zu spendieren
hätte bei Sony auch schon lange bestanden, getan haben sie's trotzdem nicht.
Und mit der Alpha Serie hätte das nichts, aber auch garnichts zu tun, vieleicht sollten wir
andere Gerüchte weiterverfolgen. Lasst die Video Division ihren Teil machen und die Foto
Abteilung die Ihre... Lieber zwei verschiedene System die ihre sache gut machen als eine
die nichts richtig kann...
BTW.: So teuer ist die XL2 nun auch nicht, stylisher als die vergleichbaren Sony Kameras auch... ;o) (jaja, das Design...)
Ich bin, trotzdem sie Preislich mit der Canon XL1 gleich lag, bei der Sony PD150P gelandet und
habe es bisher nicht bereuht...
Gruß,
Reinhard
[/quote]
Immerhin hat die Alpha Serie auch ein paar schöne Objektive. Ich kenne mich jedoch mit Videokamerasystemen nicht aus, bzw. mit deren Objektivportfolio.
Wäre die Vielfalt der A Objektive kein Grund, eine Videokamera hintendran zu hängen? Ich denke an fish eyes, Makroobjektive usw. oder gibts das schon alles in anderer Form bei Sony? Was ist mit den neuen Sensoren, die in der Lage sind, 60 frames pro Sekunde aufzunehmen, oder anderes.
Kannst so genau einschätzen, welche Optionen Sony sieht, um darauf basierend zu entscheiden, ob eine Diskussion sinnvoll oder interessant werden könnte oder nicht? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />