ZITAt (TaurusI76 @ 2007-03-13, 12:22) ... Scheint also ausser dem groben Aussehen der Bodys vom Innenleben her noch wirklich gar nichts Konkretes da zu sein![/quote] Das wage ich aber stark zu bezweifeln! Nur man hält den Zeitpunkt für die Preisgabe weiterer Details für noch nicht gekommen.
ZITAt (TaurusI76 @ 2007-03-13, 12:22) Interessant, dass die nette Frau im ersten Video sagt, dass Sony für die beiden Kameras neue Sensoren- und BIONZ-Bildverarbeitungsengine zu entwickeln PLANT. Insgesamt spricht die Frau mit sehr vielen 'we will...', 'would' und 'plan to...'. Scheint also ausser dem groben Aussehen der Bodys vom Innenleben her noch wirklich gar nichts Konkretes da zu sein![/quote] :-) das sagt m.E. gar nichts. Das Personal ist augenscheinlich einfach nur gut gebrieft - würde sie sagen: "wir planen, einen neuen BIONZ-Prozessor einzubauen"... dann käme doch sofort die Frage, ob der denn bereits entwickelt ist. Dann müßte sie ausweichen. Sie spricht ganz straight so, dass jede evtl. Gegenfrage höflich aber unkonkret beantwortet werden kann. Mich würde es nicht wundern, wenn da bald schon was kommt. Ebensoweinig würde es mich wundern, wenn es erst Ende das Jahres wird. Und mit Sicherheit werden wir Infos dann bekommen, wenn sie auch spruchreif sind... ganz kurz, bevor das Zeug dann auch zu haben ist. Beste Grüße.
ZITAt (*mb* @ 2007-03-13, 12:50) ZITAt (TaurusI76 @ 2007-03-13, 12:22) ... Scheint also ausser dem groben Aussehen der Bodys vom Innenleben her noch wirklich gar nichts Konkretes da zu sein![/quote] Das wage ich aber stark zu bezweifeln! Nur man hält den Zeitpunkt für die Preisgabe weiterer Details für noch nicht gekommen.
[/quote]
Den neuesten, repräsenativen Umfrageergebnissen zu folge hat sich Sony trotz dem schon jetzt eine führende Position am Markt ergattert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-13, 13:14) Den neuesten, repräsenativen Umfrageergebnissen zu folge hat sich Sony trotz dem schon jetzt eine führende Position am Markt ergattert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote] Ich bin begeistert! Und das in nur wenigen Stunden! Und zudem 100%-ig repräsentativ! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (tatatu @ 2007-03-14, 0:01) ZITAt (TaurusI76 @ 2007-03-13, 12:22) Interessant, dass die nette Frau im ersten Video sagt, dass Sony für die beiden Kameras neue Sensoren- und BIONZ-Bildverarbeitungsengine zu entwickeln PLANT. Insgesamt spricht die Frau mit sehr vielen 'we will...', 'would' und 'plan to...'. Scheint also ausser dem groben Aussehen der Bodys vom Innenleben her noch wirklich gar nichts Konkretes da zu sein![/quote] :-) das sagt m.E. gar nichts. Das Personal ist augenscheinlich einfach nur gut gebrieft - würde sie sagen: "wir planen, einen neuen BIONZ-Prozessor einzubauen"... dann käme doch sofort die Frage, ob der denn bereits entwickelt ist. Dann müßte sie ausweichen. Sie spricht ganz straight so, dass jede evtl. Gegenfrage höflich aber unkonkret beantwortet werden kann. Mich würde es nicht wundern, wenn da bald schon was kommt. Ebensoweinig würde es mich wundern, wenn es erst Ende das Jahres wird. Und mit Sicherheit werden wir Infos dann bekommen, wenn sie auch spruchreif sind... ganz kurz, bevor das Zeug dann auch zu haben ist. Beste Grüße. [/quote] Bei dem Zeitpunkt für das "Amateur-Model" war sie mit "in diesem Sommer" schon rewcht konkret. Ich denke, dass man das als gegeben erachten kann. Wahrscheinlich sind die Flyer und die Flash-Animationen noch nicht fertig. Daher gibt es noch keine konkreteren Termine oder Daten ;-) Das war doch bei der alpha-100 auch ähnlich im letzten Jahr. Ciao Yann
ZITAt (yps @ 2007-03-13, 14:20) "in diesem Sommer"[/quote] Wäre doch schön! Schöner wäre es, man wüßte dann auch grob, wie das große Teil aussehen soll und was es kosten wird... dann wäre eine Entscheidung zwischen beiden Modellen einfacher. Ich glaube aber, die große wird heftig teuer und auch glaube ich, dass über die bei Erscheinen der kleineren nicht wirklich was veröffentlicht wird... allerdings wäre ich schon sehr, sehr neugierig darauf, ob die einen anderen Chip und ein anderes Bildformat hat. Naja... so bleibt es zur Abwechslung mal im positiven Sinne spannend :-) Beste Grüße.
Ich kann nicht beurteilen, ob Sony eventuell blufft und in Wirklichkeit die A10 (also das kleinere Modell) eventuell schon kurz vor dem Fieldtest ist und sich Sony auf der PMA ein bisschen dumm gestellt hat. Falls das vorgestellte soweit der Realität entspricht könnt ihr das mit Sommer knicken, selbst September ist dann nicht drin da die finale Abstimmung seine Zeit braucht, gerade wenn man ein komplett neues Modell ohne direkte Vorgänger auf den Markt bringt.
Ich gehe davon aus, dass sie im Oktober vorgestellt wird und dann zum Weihnachtsgeschäft (also mitte November) in allen Läden erhältlich sein wird. Schön wäre, wenn der UVP die 1600 nicht überschreiten würde da sonst die Wartezeit bis zu einem erschwinglichen Preis sehr lange wäre
ZITAt (ayreon @ 2007-03-13, 14:43) Ich kann nicht beurteilen, ob Sony eventuell blufft und in Wirklichkeit die A10 (also das kleinere Modell) eventuell schon kurz vor dem Fieldtest ist und sich Sony auf der PMA ein bisschen dumm gestellt hat. Falls das vorgestellte soweit der Realität entspricht könnt ihr das mit Sommer knicken, selbst September ist dann nicht drin da die finale Abstimmung seine Zeit braucht, gerade wenn man ein komplett neues Modell ohne direkte Vorgänger auf den Markt bringt.
Ich gehe davon aus, dass sie im Oktober vorgestellt wird und dann zum Weihnachtsgeschäft (also mitte November) in allen Läden erhältlich sein wird.[/quote] Was der Dynax 7D entsprechen würde. Die wurde auch als Holzmodell auf der PMA vorgestellt und kam dann im November in den Handel.
ZITATSchön wäre, wenn der UVP die 1600 nicht überschreiten würde da sonst die Wartezeit bis zu einem erschwinglichen Preis sehr lange wäre[/quote] "Schön" ist aber nett ausgedrückt. Meiner Meinung nach darf das Ding nicht mehr als 1400 EUR kosten. Selbst wenn das Ding ein echter Auflösungs-Rauschfrei-AF-Belichtungsgenau-Serienbild-Wasweisich-Knaller wird. Ansonsten kaufen das Ding nämlich nur ein paar sehr hart gesottene. Insbesondere bei der tollen restlichen Preispolitik mit den so niedrigpreisigen Objektiven bei Sony. Ich habe ein paar echt teure Dinger im Schrank stehen, aber die Preise die Sony möchte, hätten mich bei einem Neustart direkt in die Arme von Canon getrieben.
Ihr solltet bedenken, dass Sony gesagt hat eines der beiden Modelle kommt sicher noch heuer auf den Markt, es kann auch die A1 sein, um Markt für die A10 und die A200 anzukurbeln...
Wie auch immer ich gehe auch vom Herbst als Auslieferungszeitraum aus, im Sommer wissen wir welche der beiden kommt und mit welchen "inneren Werten".
LG, Hendrik
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt." Andreas Hurni
ZITAt (hendriks @ 2007-03-13, 15:16) Ihr solltet bedenken, dass Sony gesagt hat eines der beiden Modelle kommt sicher noch heuer auf den Markt, es kann auch die A1 sein[/quote] Habe das Video jetzt nicht nochmals angesehen... aber sprach die Kollegin nicht explizit davon, dass die kleine zuerst kommt? Beste Grüße.
ZITAt (tatatu @ 2007-03-13, 15:20) ZITAt (hendriks @ 2007-03-13, 15:16) Ihr solltet bedenken, dass Sony gesagt hat eines der beiden Modelle kommt sicher noch heuer auf den Markt, es kann auch die A1 sein[/quote] Habe das Video jetzt nicht nochmals angesehen... aber sprach die Kollegin nicht explizit davon, dass die kleine zuerst kommt? Beste Grüße. [/quote]
Puh, im Video? Hab ich mir nicht angeschaut, ich beziehe mich auf die Übersetzung (dyxum.com) des einen Interviews:
ZITATQ: You have announced two new models, making for a lineup of 3 bodies. But as of yet we have no specs. What can you tell us? A: All we are doing with this announcement is letting people know that we are in the process of developing these two bodies. And also that one of them will be released some time during 2007.[/quote]
LG, Hendrik
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt." Andreas Hurni
Denke eher, dass Sony mit verdeckte Karten spielen, damit die Konkurrenz nicht zu früh von Ihrer Technik erfahren und entsprechend reagieren können. Mir kommt so vor, wie in der Formel 1, dort werden die Karten auch erst am Renntag aufgedeckt, was eigentlich im Wagen steckt.
Wahrscheinlich habe die Ingenieuren noch ein wenig Spielraum erschaffen, da jetzt viele Neuerungen bekannt sind...
ZITAt (hendriks @ 2007-03-13, 15:24) ZITAt (tatatu @ 2007-03-13, 15:20) sprach die Kollegin nicht explizit davon, dass die kleine zuerst kommt?[/quote] Puh, im Video? Hab ich mir nicht angeschaut[/quote] Ne, da sagt sie nix davon...
ZITAt (tatatu @ 2007-03-13, 15:30) ZITAt (hendriks @ 2007-03-13, 15:24) ZITAt (tatatu @ 2007-03-13, 15:20) sprach die Kollegin nicht explizit davon, dass die kleine zuerst kommt?[/quote] Puh, im Video? Hab ich mir nicht angeschaut[/quote] Ne, da sagt sie nix davon... [/quote]
Welches Video meinst Du eigentlich? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />