ZITAt (Marcus Stenberg @ 2007-03-09, 14:07) Solange keiner meine Aussagen mit eindeutigen Beweisen widerlegen kann, behalte ich mir das Recht vor, zu behaupten, das sie wahr sind ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Was die Apple Produkte betrifft, sind das langjährige Erfahrungen aus erster Hand. Immer noch gehaltvoller als Nichtwissen ... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />[/quote]
Blablabla. Ich habe beruflich schon sehr viel mit Apple-Produkten zu tun gehabt, von Dual-G5 über Cinema Displays über Powerbooks und MacBook Pro. Ich mag Apple-Produkte, aber dennoch sind sie bei weitem nicht so in den Himmel zu loben, wie du das getan hast. Schau dir mal zum Beispiel 2-3 Jahre alte 23" Cinema Displays an. Von 10 Stück haben 5 derbste Farbsäume an den Rändern. Bei solchen Qualitätsproblemen kann man auf das schöne Design sch******. Weitere Beispiele kann ich dir gerne nennen, das ist/wird aber OT.
Und deine Aussage zu "Bauern" und "Pöbel" weiter oben ist ziemlich arm. Aber was soll man dir vorwerfen, anscheinend bist ja in deinem 780 Seelen-Kaff Polling geradezu umgeben von deinen Hassfiguren. Gute Besserung.