ZITAt (japro @ 2007-03-09, 10:51) Manche der Beiträge lesen sich etwa wie:
"ICH WILL ABER JEEEETZT, RÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH"
oder
"ICH WILL ABER, DASS SONY DOOF IST" *Stampf*
SCNR[/quote]
Ich denke, du missverstehst da einiges. Bevor ich einen dicken Batzen Geld investiere, brauch ich handfeste Informationen. Wieso soll das bei meinem Hobby anders sein als z.B. im Berufsleben?
Ich bin gerade dabei, eine Ausschreibung mit einem Auftragsvolumen von ca. 2 Mio. Euro vorzubereiten (hat im weitesten Sinne sogar mit Fotografie zu tun). Wenn mir ein potentieller Lieferant ein Pappmodell statt harter Fakten liefern würde, wäre er sofort aus dem Rennen. Das was sich Sony auf der PMA leistet, ist Kundenverarsche auf höchstem Niveau. Man hat den Eindruck, dass die Lehrlingsabteilung zwei Wochen lang wild drauf los basteln durfte. Nicht mal Apple würde sich so was trauen (immerhin hat das iPhone funktioniert und war nicht nur ein lackierter Holzklotz).
Bei Canon weiß ich, was ich für 4k€ bekomme, nämlich mittlerweile ausgereifte Technologie, und ungefähre Lieferzeiten gibt's auch. So gesehen macht mir der Auftritt von Sony die Entscheidung nicht schwerer sondern leichter. Und finanziell hat das ja auch seine Vorteile.
Aber ich will keinem die Vorfreude auf die neuen Flaggschiffe verderben, nur meine Sicht der Dinge (nach 30 Jahren Einsatz von Minolta-Geräten) ist halt eine andere.