Ja, hab ich dann nochmal, nachdem ich geschrieben habe. Siehe oben, habe das schon aufgenommen!
Danke für deine Hilfe!
Ja, hab ich dann nochmal, nachdem ich geschrieben habe. Siehe oben, habe das schon aufgenommen!
Danke für deine Hilfe!
ZITATWas muss ich bei ebay eingeben, dass ich diese Dinger finde? Ich suche schon lange nach einem, zwar nicht für Weißabgleich, aber für Gradationsbeugung durch diffuse Vorbelichtung.[/quote]
"weißabgleich", das reicht.
Dankeschön!
Also passt so einer Werbung: klück auf ein Objektiv mit 55mm Filtergewinde? (Oder sind das Stülpdeckel?)
ZITAt (Seifenhändler @ Friday, 2006-08-18, 15:09) Dankeschön!
Also passt so einer Werbung: klück auf ein Objektiv mit 55mm Filtergewinde? (Oder sind das Stülpdeckel?)[/quote]
Zitat aus dem eBay-Angebot:
ZITATAnwendung:
1. Schrauben Sie die Kappe auf Ihre Objektiv.[/quote]
;-)
Davor halten reicht auch. Geht schneller. Ich hab nen 55er für ein 62er Objektiv. Den kann ich, nachdem ich die Nase für die Schnur abgetrennt habe, in die Objektivfassung vorne reinstecken (ohne Gewalt natürlich!-), so dass er von alleine hält und kann ihn dann ganz leicht wieder abnehmen. Einen, der größer als die Fassung ist, zu wählen, ist keine so gute Idee wegen der GeLi (höchstens du willst die jedesmal abnehmen).
Tobias
Einfach ein eigenes Forum erstellen |