ZITATUnd ich muss den Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
Ganz klar, das die Abwicklung großer Mist war, aber der Service, den ich vorher (Gott sei Dank) selten brauchte war bei allen meinen Angelegenheiten Spitze. Das es ganz zum Schluss nicht mehr so toll lief ist für mich absolut menschlich. Hast du vielleicht schon mal arüber nachgedacht, das ganz zum Schluss kein KoMi Mitarbeiter mehr in Bremen gesessen hat? Freigestellt, Zwangsurlaub, wasweisichnoch.
Aber du würdest vermutlich bis zur letzten Minute alles aus dir herausholen wenn dich deine Firma bei der Kündigung so richtig über den Tisch gezogen hat. Tschuldige aber ich kann meine Zynismus nicht zügeln wenn es Leute gibt, die glauben durch den Wechsel des Kamerasystems alles in trockenen Tüchern zu haben.[/quote]
Und das ist genau die Reaktion, dich ich erwartet habe! Um es deutlich zu sagen: Ja, ich erwarte von einem Unternehmen, in dessen Produkte ich viel Geld investiere, einen perfekten Service. Nichts anderes. Wenn sich jemand mit Mittelmaß begenügen möchte, gerne.
Die Minolta-MitarbeiterInnen tun mir leid, es ist eine Schande, wie man mit ihnen umgesprungen ist. Aber ich gebe nicht tausende von Euros für Equipment aus, dass teilweise unrepariert in einem Karton geschmissen zu mir zurückgesandt wird.
Man kann es natürlich auch anders sehen: Man muss halt Verständnis haben, wenn etwas mal nicht funktioniert. Dass mein neuer Golf/Mercedes/BMW schon nach einem halben Jahr einen Motorschaden hat, dass die Elektronik verrrückt spielt: da hat halt jemand einen schlechten Tag gehabt - hat er ein Recht drauf, ich freue mich für ihn. Dass mit meinem Auto, naja, ist halt so ...
Wirklich?