#272 von
NicoSRT 303
, 09.03.2008 22:49
*shame*
Sie ist verpackt und geht morgen raus... Mir ist ein kleiner, wenn auch im Ergebnis undramatischer Unfall dazwischen gekommen.
Das Bild ist aber gemacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Viele Grüße - Nico
Edit: Ich habe gerade gesehen, daß die Kamera fast zwei Monate bei mir war...dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Ich hab natürlich ein paar gute Ausreden am Start: Arbeitsüberlastung, schlechtes Wetter und vor allem der Forumsausfall von...einigen Wochen, dazu am Ende noch der kleine Unfall. Dennoch tut es mir sehr leid, daß das eh schon recht langsame Projekt bei mir so dermaßen ins Stocken gekommen ist, obwohl ich angekündigt hatte, mich zu beeilen. Nun ist die Kamera aber unterwegs zu "Raymond" und ich hoffe für das Projekt und euch und uns alle, daß es nach mir wieder schneller geht.
Nochmals Entschuldigung und viele Grüße - bin auf die Ergebnisse der langen Reise der XG9 gespannt.
Auf bald - Nico
Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)