Hallo, ich dachte mir statt den 2010er Thread mit interessensbekundungen zum Thema neues Projekt Reisende Kamera voll zu müllen, mach ich doch mal einen Neuen thread auf in welchem alle die Lust haben ihr Interesse Bekunden können. Danach kann man Weitersehen...
wäre wieder dabei, aber es fehlen noch Thema und Ausrüstung.
Christian [/quote] Ich bin auch gerne wieder dabei.
Zum Thema haben wir aus der letzten Abstimmung doch noch einige Ideen "auf Halde". Ich könnte eine Hi-Matic ins Rennen werfen...
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
ZITAT(FanticSurfer @ 2011-03-11, 15:18) Da sind wir schon bei 8[/quote] Nein, es sind mehr. Diejenigen, die sich schon im Vorgängerthreat, von dem dieser hier abgespaltet worden ist, gemeldet haben, kommen auch noch dazu. Dazu gehöre z.B auch ich.
Allerdings fände ich es schön, wenn das laufende Projekt zu einem würdigen Abschluss gebracht werden könnte, bevor man hier wieder eines losstritt, das im Sande verläuft
ZITAT(woeffe @ 2011-03-11, 15:23) ZITAT(FanticSurfer @ 2011-03-11, 15:18) Da sind wir schon bei 8[/quote] Nein, es sind mehr. Diejenigen, die sich schon im Vorgängerthreat, von dem dieser hier abgespaltet worden ist, gemeldet haben, kommen auch noch dazu. Dazu gehöre z.B auch ich.
Allerdings fände ich es schön, wenn das laufende Projekt zu einem würdigen Abschluss gebracht werden könnte, bevor man hier wieder eines losstritt, das im Sande verläuft
Grüsse, Peter [/quote] gut dann eben 10 :-)
Ja das versteht sich von selbst... ... Aber man kann sich ja schon mal gedanken machen, oder?
Ich würde aber vorschlagen, nicht tausend Umfragen zu machen was mit welcher Kamera bzw. Objektiv erlaubt ist und was nicht. Einfach anfangen ist wahrscheinlich das einfachste.