ZITAt (matthiaspaul @ 2007-11-20, 1:02) ZITAt (mmhuber @ 2007-11-20, 0:52) Was ist eigentlich mit der Kamera? Inzwischen sind schon wieder 4 Wochen vergangen, daß sie nicht mehr vom Platz kommt!!! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Das liegt vermutlich weniger an der Kamera, als an ihrem derzeitigen Hüter... Matthias
[/quote]
Moin zusammen!
Ja, das liegt an mir - Asche auf mein Haupt. Ich hatte in den letzten Wochen enorm viel um die Ohren. Wie auch immer: bitte entschuldigt den langen Boxenstopp bei mir. Der aktuelle Stand ist der folgende: gestern hab ich endlich das Foto geschossen, das ich machen wollte, und kann sie somit morgen wieder auf den Weg schicken.
Norbert / "Zardoz" sollte die Kamera ja als nächstes bekommen und sprach damals auch von einem Treffen in Bremen (er ist wohl sonst in Oldenburg). Norbert: wie siehts aus? Kommst du die Tage nach Bremen oder soll ich dir die Kamera doch per Post schicken? Meld dich doch bitte mal, vielleicht am besten per PM.
Ich hoffe, mir ist keiner zu böse - sorry nochmal!
Johannes