ZITAt (bigbird @ 2007-10-14, 19:50) ZITAt (bigbird @ 2007-10-10, 19:51) Johannes hat sich angeboten, die Kamera zu übernehmen - gibt es sonstige Interessenten von der Liste, die u. U. noch länger warten?[/quote] ... Da sich von den ursprünglichen Interessenten keiner gemeldet hat, und Faust (Johannes) sich zur Übernahme bereit erklärt hat, würde ich die Kamera gerne nach Bremen schicken. Johannes, schickst Du mir per PM Deine Adresse? Gruß aus Münster, Michael [/quote]
Hallo... melde mich nach längerer Abstinenz wieder im Forum /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Falls die Kamera jetzt in Bremen landet, könnte ich sie dort nach Absprache direkt übernehmen. In diesem Fall bitte PM zur Orts und Terminabsprache.
ZITAt (Zardoz @ 2007-10-16, 21:18) [...] Falls die Kamera jetzt in Bremen landet, könnte ich sie dort nach Absprache direkt übernehmen. In diesem Fall bitte PM zur Orts und Terminabsprache.
Gruß Zardoz[/quote]
Habe Johannes (Faust) gerade eine PM geschickt, vielleicht warten wir noch seine Antwort ab? Ansonsten kann es auch bei Dir weitergehen und Ihr vereinbart eine persönliche Übergabe. In Richtung Norden wäre ich auch bereit, bis Osnabrück zu fahren. Gibt es keine weiteren Interessenten im Umkreis von Münster?
ZITAt (bigbird @ 2007-10-16, 21:37) ZITAt (Zardoz @ 2007-10-16, 21:18) [...] Falls die Kamera jetzt in Bremen landet, könnte ich sie dort nach Absprache direkt übernehmen. In diesem Fall bitte PM zur Orts und Terminabsprache.
Gruß Zardoz[/quote]
Habe Johannes (Faust) gerade eine PM geschickt, vielleicht warten wir noch seine Antwort ab? Ansonsten kann es auch bei Dir weitergehen und Ihr vereinbart eine persönliche Übergabe. In Richtung Norden wäre ich auch bereit, bis Osnabrück zu fahren. Gibt es keine weiteren Interessenten im Umkreis von Münster?
Gruß,
Michael [/quote] Hallo! Da bin ich schon! Ich hab gerade auch auf die PM reagiert, könnte aber wohl auch nach Osnabrück kommen, wenn Michael das lieber wäre. Ich meine persönlich treffen schadet ja auch nicht unbedingt bei so einem Projekt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zardoz: wir können uns dann zur Weitergabe irgendwo in Bremen treffen, oder?
Allerdings hätte ich halt nur am Wochenende Zeit und die nächsten beiden sind schon verplant - insofern wäre Post vielleicht doch besser? Was meint ihr?
Auf der ursprünglichen Liste gab es noch allerhand andere Leute aus Bremen und Niedersachsen - vielleicht will von denen ja auch wieder jemand mitmachen? Dann meldet Euch bitte - ein neuer Film ist drin, und solange das Projekt Fahrt behält, kann es gerne weiterlaufen. Je mehr mitmachen, umso besser.
Ist der volle Film eigentlich schon auf dem Weg zu Mark?
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITAt (matthiaspaul @ 2007-10-16, 23:16) Ich habe Euch beide mal vorne eingetragen.
Auf der ursprünglichen Liste gab es noch allerhand andere Leute aus Bremen und Niedersachsen - vielleicht will von denen ja auch wieder jemand mitmachen? Dann meldet Euch bitte - ein neuer Film ist drin, und solange das Projekt Fahrt behält, kann es gerne weiterlaufen. Je mehr mitmachen, umso besser.[/quote]
Ich komme zwar weder aus Bremen noch aus Niedersachsen, würde aber gerne mitmachen. Großraum Düsseldorf, alles weitere gerne per PM.
ZITAt (Faust @ 2007-10-16, 22:27) Hallo! Da bin ich schon! Ich hab gerade auch auf die PM reagiert, könnte aber wohl auch nach Osnabrück kommen, wenn Michael das lieber wäre. Ich meine persönlich treffen schadet ja auch nicht unbedingt bei so einem Projekt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Allerdings hätte ich halt nur am Wochenende Zeit und die nächsten beiden sind schon verplant - insofern wäre Post vielleicht doch besser? Was meint ihr?
Gruß Johannes[/quote]
Hi Johannes,
da habe ich gerade Deine PM beantwortet und Dir den Versand angekündigt, und jetzt erst lese ich Deinen Beitrag /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> . Eine persönliche Übergabe finde ich auch besser - allerdings wäre die Kamera bei mir weitere 2 Wochen geparkt. Dies ist in Anbetracht der durchschnittlichen Verweildauer (32 Stationen in 22 Monaten) zwar unter dem Durchschnitt und an Platz und guter Unterkunft mangelt es bestimmt nicht, würde das Projekt allerdings etwas verzögern. Ein nicht zu verachtender Vorteil wäre natürlich ein persönliches Kennenlernen der Forums-Teilnehmer, welches wir uns beim Projektstart schließlich auch auf die Fahnen geschrieben haben.
ZITAt (Faust @ 2007-10-16, 22:27) insofern wäre Post vielleicht doch besser? Was meint ihr?[/quote]
genau, was meint ihr?
Der Film ist eingetütet und Mark hat mir seine Adresse geschickt. Ich habe zur besseren Zuordnung der Bilder ein Excel-Sheet erstellt. Aus allen Projektdokumentations-Beiträgen habe ich Einzelheiten zu Daten, Autoren und Motiven extrahiert und chronologisch zusammengefaßt - einige Lücken konnte ich leider nicht schließen. Dieses Dokument habe ich als Print dem Umschlag beigelegt. Den Brief habe ich Mark als Einschreiben angekündigt - allein ein Großbrand in einem Münsteraner Gaslager mit den daraus resultierenden Straßensperrungen verhinderte die rechtzeitige Aufgabe der Sendung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />.
ZITAt (bigbird @ 2007-10-17, 19:41) Den Brief habe ich Mark als Einschreiben angekündigt - allein ein Großbrand in einem Münsteraner Gaslager mit den daraus resultierenden Straßensperrungen verhinderte die rechtzeitige Aufgabe der Sendung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .
Gruß, Michael[/quote]
Schlimmer als diese kleine Verzögerung wäre ein Großbrand im Postverteilzentrum bei VErsand des Films... ;o?
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (poessi @ 2007-10-17, 19:56) ZITAt (bigbird @ 2007-10-17, 19:41) Den Brief habe ich Mark als Einschreiben angekündigt - allein ein Großbrand in einem Münsteraner Gaslager mit den daraus resultierenden Straßensperrungen verhinderte die rechtzeitige Aufgabe der Sendung /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .
Gruß, Michael[/quote]
Schlimmer als diese kleine Verzögerung wäre ein Großbrand im Postverteilzentrum bei VErsand des Films... ;o?
Gruß, Reinhard [/quote]
Vielleicht sollte ich den Film in ein VA-Rohr verschrauben und als Paket versenden? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
ZITAt (bigbird @ 2007-10-17, 20:14) Vielleicht sollte ich den Film in ein VA-Rohr verschrauben und als Paket versenden? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />[/quote] Das ist keine gute Idee, denn das könnte bei einer Durchleuchtung als Bombe angesehen und anschließend gesprengt werden! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
ZITAt (*mb* @ 2007-10-17, 20:28) ZITAt (bigbird @ 2007-10-17, 20:14) Vielleicht sollte ich den Film in ein VA-Rohr verschrauben und als Paket versenden? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />[/quote] Das ist keine gute Idee, denn das könnte bei einer Durchleuchtung als Bombe angesehen und anschließend gesprengt werden! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> [/quote]
Wir kennen bislang nur die Motivbeschreibungen - vielleicht haben die tatsächlichen Bilder selbst eine gewisse Sprengkraft? Mark wird es als erster wissen...
ZITAt (bigbird @ 2007-10-17, 19:41) ZITAt (Faust @ 2007-10-16, 22:27) Hallo! Da bin ich schon! Ich hab gerade auch auf die PM reagiert, könnte aber wohl auch nach Osnabrück kommen, wenn Michael das lieber wäre. Ich meine persönlich treffen schadet ja auch nicht unbedingt bei so einem Projekt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß Johannes[/quote]
ZITAt (Faust @ 2007-10-16, 22:27) insofern wäre Post vielleicht doch besser? Was meint ihr?[/quote]
genau, was meint ihr?
[/quote]
Aufgrund der hohen Resonanz /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> habe ich entschieden, das Projekt voranzutreiben - die Kamera ist jetzt per Post unterwegs zu Johannes. Auch der Film ist auf dem Weg und sollte kurzfristig bei Mark eintreffen.
Hallo zusammen! Ich habe die Kamera heute von der Post geholt (wo sie schon seit vorgestern lag, vorher hab ichs einfach nicht geschafft). Michael hat ja wirklich ein ENORMES Paket gebastelt, wo ich dann nach eifrigem Rumwühlen auch irgendwann die darin versteckte Kamera gefunden habe (geschätzte Paketgröße: Länge * Breite * Höhe: 60cm * 35cm * 25cm). Ich fürchte, dass sie sich bei mir noch bis etwa übernächste Woche aufhalten wird, aber ganz vielleicht schaff ichs doch noch am Wochenende, hab immerhin schon eine Idee für ein Foto.
OK, soweit erstmal von mir, wenns was Neues gibt, melde ich mich
ZITAt (Faust @ 2007-10-25, 19:03) Ich fürchte, dass sie sich bei mir noch bis etwa übernächste Woche aufhalten wird, aber ganz vielleicht schaff ichs doch noch am Wochenende, hab immerhin schon eine Idee für ein Foto.
OK, soweit erstmal von mir, wenns was Neues gibt, melde ich mich[/quote] Und, wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
Also um alle (erstmal) zu beruhigen, der Film ist bei mir angekommen. keine Sprengspuren, kein Brandgeruch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Er ist aber noch nicht entwickelt, also weiß ich leider noch nicht ob was Explosives drauf ist.
Stellt sich eigentlich die Frage was passiert mit den Bildern? Es ist nur eine (kurze) Frage der Zeit bis ich sie gescannt habe, aber was dann? Ich meine ich erfreue mich gern an den Resultaten, aber die anderen 35 Leute sind sicher auch interessiert zu erfahren was sie den tatsächlich gebannt haben.
Also warten bis wir fertig sind oder einen Zwsichenstand publizieren?
Mein Vorschlag wäre das jeweilige Bild zu den Einträgen im Parallelthread zuzuordnen und dann jedem die Möglichkeit geben durch editieren seines Beitrages noch ein paar abschliessende Worte zu verlieren.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.