ZITAt (Polylux @ 5.05.2006 - 11:59) ... sollten wir den Thread nicht in ein Canon oder Nikon Forum verschieben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.
Ist doch frustend für die Minolta-Gemeinde[/quote]
Hi,
und sollte es tatsächlich richtige Sony-DSLR geben mit Minolta Bajonett, wohin schiebst Du dann, die Minoltaner? Ins historische Altenteil oder zu den Sonyboys?
Außerdem wird - sollte es mit Sony wirklich was werden - kein Mensch unter Minolta ein Forum suchen, wenn er bei seiner Alpha - siehst du mich nicht - ein Problem hat. Er wird dann ein Sony-Forum aufsuchen, das es bestimmt schon gibt?
Vielleicht hast Du es noch nicht so gemerkt - das Forum hier hat ein Problem. Dieses Problem zieht sich seit geraumer Zeit hin, so rund 8 Jahre. Spekulationen, Mutmaßungen, Hoffnungen, Holzmodelle und sogar richtige D-Kameras, die nur einen Nachteil hatten, die waren derart lausig zusammengebaut, dass manche 5 mal nachgebessert werden mussten, bevor der Besitzer entnervt aufgab, oder was sonst. Auf dem Markt war das Minoltas letzte Novität, das hat wirklich noch keiner gewagt, und sie haben es bitter bezahlen müssen.
Ich hatte früher mal einen AMIGA 1000, der Abgesang von Commodore war genau so arrangiert...
Aber ist ist immer wieder ganz nett, dass ein paar Typen mit einer defekten Minolta hier hinzustossen, denen mit dem Tipp, ihre Kamera nach Bremen zu schicken, sofort geholfen wird.
Also verbannen wir mal alle hier aus dem Forum, die sich C, N oder O zuwenden mussten, weil es M nicht mehr gibt und sie kein Vertrauen in S haben. Die Götter haben es schon verhindert, dass Du hier - zumindest eine Zeitlang - nicht allein sein wirst. Solche wie Dich gibt es im Plural! Die haben noch vor kurzer Zeit jeden verflucht, der ein großes C nur erwähnte.
Du solltest Dich nicht über meine Worte ärgern, sondern Deine Energie für vernünftige Vorschläge zur Zukunft dieses Forums verwenden, dann ist all jenen hier viel besser gedient.
MfG
Dieter