/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
" />
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 6.03.2006 - 21:47) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Dem kann ich mich mittlerweile auch uneingeschränkt anschließen...
ZITAt (Dennis @ 6.03.2006 - 21:55) Dem kann ich mich mittlerweile auch uneingeschränkt anschließen...[/quote]
?
Wir könnten ja nochmal ab #108 oder #109 weitermachen.
Ist bestimmt ein genauso ergiebiges Thema /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, das leider über den ganzen Debatten über die künstlerische Aus- und Weiterbearbeitung etwas zurückgestanden hat und damit noch eine Zeit bei der Fotgrafie und ihren dokumentarischen Eigenschaften verweilen.
Ab wann eine Fotografie zum Bild wird hat eggett ja inzwischen selbst auch beantwortet.
wobei jetzt noch zu klären wäre, was Fotografie ist, BEVOR sie zum Bild wird /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 6.03.2006 - 21:47) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Was ist denn los ingo? (sanft tätschel) Möchtest du was erklärt haben?
@klick,
interessiert das in der EBv? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[provokation]
Hier winden sich einfach zwei aus dem Thema!
[/provokation]
ZITAt (ausgeburt @ 7.03.2006 - 11:14) [provokation]
Hier winden sich einfach zwei aus dem Thema!
[/provokation][/quote]
Lass doch mal gut sein. Ist doch vielleicht gar nicht notwenig, dass diese Diskussion ständig nach oben gespült wird, oder?
Beste Grüße.
Ha - hab ich doch schon was gelernt, in meiner kurzen Zeit im Forum hier.
/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> <- den setzt man, durch wiederholte, kommentarlose Verwendung in Antwort-Postings, als Thread-Killer ein.
Niedlich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
Gruß an Alle
Rudi.
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 7.03.2006 - 14:14) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Keine Ahnung, was das heissen soll. Ich persönlich denke, dass es Foren gibt, die ihre eigenen Trolle haben. Manchmal haben die Trolle aber auch eigene Foren!
/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /acute.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="acute.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |