Zitat von "hqtec"
ich hab mal ne canon 350D in der hand gehabt, nee,, sowas von verspielt u
Sorry, die Birnen-und-Äpfel-Sache... ich bin zwar Minoltafan, aber auch Canon bietet recht unverspielt Prosumer- und Profimodelle. Was tut das also zur Sache?
Zitat von "welcome"
ony hat nach dem Wechsel ihres CEOs unter anderem bekannt gegeben, dass Digital Imaging zu ihren 5 Kernberreichen zählt und sie diesen massiv ausbauen wollen - was passt da bitte besser ins Konzept als Pro Modelle?
Zu DSLR-PRO-Modellen gehören eben auch SLR-PRO-Modelle des gleichen Systems. Die Strategie von Sony bleibt in dieser Hinsicht fraglich.
Zitat von "hqtec"
zu apple - lies mal die foren, als der wechsel bekannt wurde, da stand nur drin, "apple ist für mich gestorben etc." und was ist jetzt?
Ja, was soll sein? Der Vollzug dieses Entschlusses ist jung und nicht mal vollständig durchgsetzt. Die Marktreaktion steht noch aus.
Zitat von "hqtec"
genau das meinte ich damit hier im forum, alle schreien, ich verkaufe, mein ende mit minolta etc.,
Sorry, eine statistisch auffällige Relevanz an Mitgliedern dieses Forums die nunmehr ihre Ausrüstung zum Verkauf stellen kann ich nicht entdecken.
Zitat von "hgtec"
also mit sonyericsson möchte ich verdeutlichen, das sony aus diesem geschäft etwas gemacht hat, etwas neues, aber die alten dinge, siehe kleinigkeiten die in den ericsson handys schon waren und sich in den sonyericsson geräte noch finden
Der Handymarkt ist eine völlig andere Sparte, mit anderem Konsumverhalten, anderer Käuferschicht, anderer Preislage und ziemlich heftiger Produktevaluation.
Boze